Jump to content
Kountroom4

PhilZ Touch über CMW flashen?

Recommended Posts

Kountroom4

Hallo,

ich hatte fälschlicher weise die Anfrage schon im S4 Tread geschrieben

Meine Frage nun direkt an alle, die sich wirklich auskennen: Kann man ein PhilZ Touch (philz_touch_6.00.8-serranoltexx.tar.md5) beim S4 mini direkt über ein schon gefläshtes recovery-clockwork-6.0.5.1-serranoltexx "bügeln" ?

Viele nette Grüße und danke

Kountroom4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hallo Kountroom4,

eine TAR-Datei kannst du nicht direkt über das Recovery flashen. Diese kannst duaber leicht über Odin flashen, ohne dass Daten verloren gehen.

Deine anderen beiden Themen habe ich geschlossen.

Viele Grüße

bearbeitet von Trafalgar Square
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kountroom4

Hallo Trafalgar Spuare,

danke für die Antwort.

Das ist mir schon klar, dass nan das mit Odin machen muss. Mir geht es nur darum, ob ich die PhilZ Touch über die CWM flashen kann.

Denn diese wurdeja auch schon über das Original.Recovery gespielt.

 

Viele Grüße und danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hallo,

nein kann man nicht. Nur ZIP-Datein kannst du aus CWM flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kountroom4

Hallo, wir reden leider an uns vorbei.

So, noch einmal ganz langsam, ich möchte gern mein vorhandenes CWM (recovery-clockwork-6.0.5.1-serranoltexx) auf dem S4mini mit philz_touch_6.00.8-serranoltexx.tar.md5 ersetzen , also mit Odin darüberflashen. ich wollte nur wissen, ob es da Einwände gibt. Mit zip-Dateien und .rar kenne ich mich aus. ch hatte nur Bedenken, ob man ein schon geändertes Recovery weiter modifizieren, bzw ändern kann.

schönes We und wieder danke

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Einfach drüber flashen per Odin. Kann nichts passieren und Philz ist besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.