Jump to content
Snurfer

Phone 7.8 Sonderzeichen "*"

Hallo zusammen,

ich ein irgendwie recht blödes Problem. Ich habe das erste mal ein HD2 mit dem Custom ROM 7.8 geflasht. Ich bin auch sehr zufrieden damit.

Ich habe jetzt nach und nach die Apps, die ich brauche installiert und bin bei der Ebay APP über ein interessantes gestolpert.

Mein Benutzename enthält das Sonderzeichen Stern "*". Da ich mich bei der App einloggen möchte, muss ich natürlich den Stern mit eintippen. Genau den kann ich auf der Tastatur aber nicht finden.

Ich habe schon jede Taste gehalten, um zu schauen, ob er mir den Stern irgendwo anders anbietet.

Das Problem ist eigentlich total Banane. Aber ohne den Stern kann ich die App der Bucht nicht benutzen.

Achja, die Forensuche und ´oo´ hab ich schon bemüht, aber irgendwie nichts gefunden.

bearbeitet von Snurfer

Das "*" Stern Zeichen bekommst du, in dem du links unten auf die "&123" tippst.

Da ist auch der "Stern" dabei.

Hoffe das Hilft dir.

Hallo Rasputin,

da habe ich natürlich auch nachgeschaut. Bei meinem Android habe ich den Stern auch da.

Zwischen "-" und "\" befindet sich bei mir komischerweise ein Kreis. Es kann aber keinen falsche Darstellung sein, denn ich habe die Anmeldung mal damit versucht.

Kann ich irgendwie einen Screenshot machen. Hab Win Phone erst seit gestern Abend und bin noch am experimentieren.

@Snurfer

Schlechte Nachricht!.:(

Beim WP8 ist der Stern zwischen dem & und ( Zeichen enthalten.

Beim WP7.5 / 7.8, ist dieser Stern nicht enthalten!.

Haha! Geht doch. :icon_mrgr

Ich wollte meiner Freundin eben zeigen, wie "blöd" das WP7 ist. Sie brauchte etwa 10 Sekunden und hats gefunden.

Wenn man von der normalen Tastatur auf die Zahlen/Zeichen wechselt, gibt es einen Pfeil, der nach rechts zeigt. Dort verschiebt man dann die Reihe mit den Satz/Sonderzeichen und auf einmal geht der Stern auf :blob:

Hab da den ganzen Tag drauf geschaut und vor lauter Bäumen, den Wald nicht mehr gesehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×