Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Treptowers

PI Music Player

Recommended Posts

Treptowers

Hallo

ich bin gerade dabei mich mit Music Playern in Android zu beschäftigen. Neuland für mich da ich es bisher nicht nutzte.... Nun will ich aber öftern über mein Galaxy S7 Edge Music hören. Habe mir dazu die App PI Music Player geladen. Die Musicdateien liegen auf der SD Card. Installiert ist MM 6.0.1.

Heute habe ich einen Soundtrack aus dem Netz geladen und in mp4 gespeichert. Die Datei liegt im selben Verzeichnis wie alle anderen Musicdateien auf der externen SD Card.

Diese erscheint aber nicht im PI Music Player !!! Wie kann ich es machen das die Datei erscheint ? Liegt es am Format ? Alle anderen Musicdateien sind MP3.... Sollte doch aber funktionieren das auch MP4 geht oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo, kann gelöscht oder geschlossen werden. Nachdem ich das File in mp3 konvertiert habe wird es auch im PI Player von der SD Karte erkannt. Denke mal mp4 wurde nicht erkannt da es von einem Video konvertiert wurde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.