Jump to content
nr005

PIM mit E 600

Hallo,

ich habe ein E 600 gekauft und besitze auch schon ein E 700. Mit dem E 700 funktioniert eigentlich die Datenüberspielung auf den PC inkl. Fotos... über PIM und IRDA sehr gut.

1. Leider kann ich die Daten des Telefonbuchs des E 700 nicht auf das E 600 rüberspielen, da angeblich nicht übereinstimmende Formate. Gibt es hier eine Lösung?

2. Wie bekomme ich die Fotos des E 600 auf den PC? Starte ich den PIM wird zwar mein Handy erkannt, aber das Sysmbol für den Filemanager ist nicht aktivierbar!

du musst einen Umweg über Outlook gehen, also zuerst vom E700 in Outlook exportieren und dann von Outlook zum neuen Handy.

Kann es sein, das dein E600 ein Branding hat? Wenn du ein Vodafone hast, ist es in der Tat nicht möglich. Du sollst doch die Bilder per Sauteurer MMS zum PC schicken...

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habs inzwischen geschafft. Der Trick war ein anderer: Das E700 arbeitet mit dem PIM und das E600 mit dem Easy GPRS zusammen. Also PIM starten und die Daten ins CSV Format exportieren - dann alles chliessen und das E 600 mit dem Easy GPRS starten. Dort Telefonbuch mit CSV importieren.

Evtl. kann jemand die Antwort gebrauchen. Übrigens bin ich langsam fit mit Samsung...

Grus Nr005

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×