Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
O-Dogg

Pimp up Your KM900

Frage

O-Dogg

Hey, ich habe mir gedacht, dass auf dieser Seite ein Thema fehlt, dass sich mit dem Pimpen des KM900 beschäftigt.

Hier soll nun alles gesammelt werden, was eurer Meinung nach das Handy verbessert.

Bitte nur Freeware und keine Warez!

Ich fange schon mal an:

!! https://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/78328-wichtig_lg_km900_arena_faq.html

1. Firmware:

2. Spiele:

3. Anwedungen

4. Wallpapers:

5. Klingeltöne:

6. Zubehör:

  • TV-Out Kabel --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 12,90 €)
  • Stylus/Pen ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,90 €; zu beachten: für kapazitive Touchscreens)
  • Schutzfolie ----> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 3,90 €)
  • Tasche --------> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 1,45 €)
  • Headset (BT) --> z.B. bei ebay oder amazon (momentan ab 21,99 €)
  • Micro SD Karte -> z.B. bei ebay oder amazon (Preis je nach Größe; Karten sind kompatibel bis 8 GB) Arena unterstüzt bis 32 GB laut LG Mobile
  • Sonstiges bei ebay (Tischladestation, KFZ-Halterung, Fahrrad-Halterung, Stereo-Audio Adapter, usw.)

7. Sonstiges

Danke an alle, die mit sammeln!!!

Hoffentlich kommen hier auch bald Punkte hinzu wie Widgets oder ähnliches.

bearbeitet von pzumk
VBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
MrSilverstone

Hi zusammen,

hat hier jemand vielleicht den Link wo man die Skobbler Software laden kann damit Skobbler nicht mehr ins Inet muss?!

Hatte den Link irgendwo gestern gesehen, finde ihn nun leider nicht mehr.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
domenr1

Skobbler muss zum navigieren immer ins Internet.

Es lädt die Karten immer nach, weil diese nicht offline abgelegt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Italia99

Muss ja sagen das ich das handy richtig gut finde! Nachdem das update gestern durchgelaufen ist!

Schade nur das es nicht so viele Apps gibt wie beim iPhone! Dann wäre das Arena doch das mega Handy!!

Aber so ist es auch schon sehr gut! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrSilverstone

Skobbler muss zum navigieren immer ins Internet.

Es lädt die Karten immer nach, weil diese nicht offline abgelegt sind.

Sicher? Ich bin mir relativ sicher das ich es anders gelesen habe?!

Langt es denn wenn ich mir die Route berechnen lasse wenn ich On bin und wenn das erledigt ist und ich losfahre er nicht mehr Online gehen muss?

Mal anders gefragt. Gibt es eine freie Navi Software die ich mir komplett aufs Handy ziehen kann, sodass ich nicht mehr Online gehen muss?

Danke im Voraus

Gruß

Silver

bearbeitet von MrSilverstone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrSilverstone

!!Server!!

bearbeitet von MrSilverstone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
domenr1

Keine Ahnung wie oft Skobbler nachlädt, aber er muss definitiv die Karten runterladen.

Wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, ist "WeTravel" die einzige kostenlose offline Lösung. Scheint aber ein bisschen kompliziert zu installieren sein.

Wegen WeTravel müssen dir andere weiterhelfen, bzw. gibt es glaub ich sogar nen eigenen Thread.

Alle anderen offline Navis kosten richtig Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deepnight

ja, skobbler braucht definitiv eine verbindung um nichtvorhandenes kartenmaterial zu laden, bereits beim start wird ja überprüft ob du ne demo oder full hast, und das fragt skobbler am server ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrSilverstone

Okay, Danke an alle!

Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen...Vielleicht ein Navi einfach kaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tephinho14

Also ich hab mir heute das game "monopoly here and now" von LG runtergeladen und muss sagen, dass es sich lohnt, die pkt dafür auszugeben.

Die Grafik ist ok und man kann es mit bis zu 3 weiteren Kumpels zocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LGKm900Arena

Hallo Leute,

ich habe versucht mir das Palringo runter zu laden aber es geht irgendwie nicht! ich würde mir gerne einen messanger auf mein Km900 machen aber weiß nicht welchen und wie vllt kann mir jemand ein paar typs sagen!

Danke im forraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der13tegeist

also ich finde den ebuddy messenger klasse... kann ich nur empfehlen :-) palringo ist zwar auch ok, gibt es aber leider nicht auf deutsch... der andere überzeugt mich da schon mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Such mal hier im Forum, da gibt n Thread "ICQ und ähnliches" oder so was in der Art, da stehn ziemlich viele Infos drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eav Chross

Hallo Leute,

ich habe versucht mir das Palringo runter zu laden aber es geht irgendwie nicht! ich würde mir gerne einen messanger auf mein Km900 machen aber weiß nicht welchen und wie vllt kann mir jemand ein paar typs sagen!

Danke im forraus!

Also bei mir funzt palringo einwandfrei.....woran hängts denn genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ning-hen

bei mir funktioniert es auch nicht. ich habe account erstellt und sobald ich versuch mich mit dem handy dort anzumelden komme ich nicht über den ladebildschirm hinaus! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LGKm900Arena

Zitat:

Zitat von LGKm900Arena Beitrag anzeigen

Hallo Leute,

ich habe versucht mir das Palringo runter zu laden aber es geht irgendwie nicht! ich würde mir gerne einen messanger auf mein Km900 machen aber weiß nicht welchen und wie vllt kann mir jemand ein paar typs sagen!

Danke im forraus!

Also bei mir funzt palringo einwandfrei.....woran hängts denn genau?

Ich kann es einfahc nicht downloaden! Und wegen dem Thread Icq ...... finde ich hier nicht entweder bin ich zu doof oder zu neu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
italoinder

also ich hab n ibuzz drauf funktioniert einwandfrei und du hast gleich mehrere messenger gleichzeitzig !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LGKm900Arena

haste da nen link für mich oder so?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LGKm900Arena

probier ich mal kolelg hat mir auch grad ebudfdy geshcickt mal schaun ob das auch eght............ aber mal merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
italoinder

also ebuddy hab ich auch probiert aber ich muss sagen das ich es nicht sooo toll fand !!! aber probiers einfach aus womit du besser klar kommst !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.