Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KlausSausLev

PIN mit OK bestätigen

Recommended Posts

KlausSausLev

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem P8 in den Testphase anhand einer Anleitung/Tutorial die Einstellung so vorgenommen, dass ich nach der PIN kein OK mehr betätigen muss. Das ist zwar sehr praktisch, hat aber den Nachteil, dass es keine Fehlanmeldung mehr gibt. Die ist aber notwendig, damit die Avira-Diebstahlssicherung ein Bild des Bedieners an meine Mailadresse schickt. So konnte ich im letzten Jahr einen Handydieb überführen.

Ich habe das Handbuch, verschiedene Tutorials und das Netzt durchsucht, aber ich finde die Stelle nicht mehr, an der ich die Einstellung rückgängig machen kann. Ich komme mir zugegebener Maßen ziemlich blöd vor, aber ich finde die Einstellung auf dem P8 nicht mehr.

Es wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

 

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

habe jetzt nicht durchgelesen aber vieleicht steht dort etwas darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausSausLev

Hallo Marvin,

das Handbuch und die FAQ habe ich durchsucht, leider negativ. Trotzdem danke für die Mühe.

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.