Jump to content

Recommended Posts

knarfd1

Hallo Gemeinde

suche ein Pitfile für mein S4,kann mir Jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knarfd1

Das Handy will einfach nicht richtig laufen.Es ist sicherlich gerootet und ich wollte eine aktuellere orginale FW mit Odin aufspielen.

Leider hat das Handy das Flashen nicht ohne Fehlermeldung beendet und somit ist die alte FW noch drauf.Leider ist mir nun das Modem verschwunden.

Beim Starten steht oben links:Kernel is not Seandroid Enforcing

                                               Set Warranty Bit:kernel

Handy bootet jedoch hoch,dauert nur etwas länger.

Kein Wlan mehr einschaltbar aber alles andere funktioniert.

Andoid-Version 4.2.2

Basisbandversion I9505XXUEML9

Buildnummer JDQ39.I9505XXUBMF8

SELinux-Status permissiv

Secure boot status Type:Samung

IP-Adresse ist vorhanden

Wlan Mac Adresse ebenfalls

AP I9505XXUBMF8

CP I9505XXUEML9

habe schon versucht ein Modem aufzuspielen aber ohne Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hallo,

Quote

 Set Warranty Bit:kernel

Heißt einfach nur, dass etwas geflasht wurde. Wird dir eine IMEI angezeigt, wenn du *#06# eingibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knarfd1

ja.ich kann ja auch telefonieren und mobiles Internet geht auch.

Es geht halt nur Wlan nicht mehr.Wenn ich den Button für Wlan auf Ein schiebe,bleibt er auch nicht dort sondern geht sofort wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knarfd1

das Handy hat auch kein Pitfile.Bekomme das Pitfile auch nicht drauf.Auch kein Modem.Odin zeigt immer Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Kernel is not Seandroid Enforcing Set Warranty Bit:kernel bedeutet das sich ein Custom Kernel auf dem Handy befindet, wahrscheinlich um auch eine Custom Firmware installieren zu können.

Eigentlich benötigst du keine PIT File wenn die Struktur der Partition nicht beschädigt ist.

Demnach müsste das Flashen einer Stock Firmware alles beheben, wenn es sich nicht um einen Hardwaredefekt handelt.

 

--> https://www.sammobile.com/firmwares/download/59153/I9505XXUHOJ2_I9505YBTHOJ2_DBT/

 

Diese Firmware mit Odin 3.09 flashen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.