Jump to content
Hoppet

Pixelfehler auf kleinen Display

Recommended Posts

Hoppet

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe auf meinem Großen Display mal einen Streifen gehabt und habe dann einen Pixelfixer ausgeführt und der Streifen war weg.

Nun meine Frage kann man das auch auf dem keinen display irgendwie machen? Da ich da auch 2 Streifen habe.

 

Grüße Hoppet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppet

Ja das denke ich auch, nur ist die frage wie? Wenn ich das Programm starte geht es nur auf dem hauptbildschierm. 

Wie kann ich das auf dem kleinen ausführen das wäre die Frage :(

bearbeitet von Hoppet
Was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppet

Ja die "kante". Nein leider nicht. Es sind 2 Displays. Habe auch immer gedacht es ist eins. 

Aber wenn ich meine nachtuhr an mache geht das kleine display kurz aus da sind die Streifen weg und kommen wieder wenn die uhr angeht. 

bearbeitet von Hoppet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Und es funktioniert nicht wenn du den Hauptbildschirm nochmal versuchst zu fixen?


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppet

Mh... irgendwie nicht. Das kleine display is einfach schwarz. Mit 2 streife :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ich habe dich in deinem ersten Post falsch verstanden.

Habe gedacht du meinst ein kleines Display von einem kleinen Handy. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppet

Vllei jemand noch ne Idee den Streifen weg zu bekommen ohne das dis play zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
On 8.11.2016 at 09:36, cplpro227 said:

Welcher kleine Bildschirm?

Die Edge?

 

Die ist doch alles eins, oder?

Im Gegensatz zu allen anderen Edge-Geräten ist das kleine Display beim Note Edge separat.

Deshalb hat es auch eine Auflösung von 2560x1600 (2560x1440+2560x160) Bildpunkten

Die anderen Edge haben nur 2560x1440 und die Seitenanzeige wird vom Hauptbildschirm "geklaut".

Deshalb hab ich ja auch ein Note Edge... :icon_mrgr

 

@Hoppet: da fällt mir leider auch nichts ein. :wacko:

 

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.