Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Pixelfehler

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

seit neuestem sehe ich auf meinen Bildschirm so einen schwarzen ovalen Kreis, den es eig. nicht geben dürfte. Ihr seht das auf dem Bild hier:

bildschirmk6tcq83i2n.jpg

Das Handy ist jetzt etwas über ein Jahr alt und ich kann mich an keine Stoß oder was ähnliches erinnern, was das verursacht haben könnte. Der Kreis war einfach plötzlich da. Ein Neustart hat auch nicht geholfen.

Was meint ihr, was könnte das sein? Und kann man das beheben? Vielleicht ist das ja noch ein Garantiefall.

Danke schon mal an alle Antworten.

bearbeitet von Schewan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0