• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Pixi Plus einrichten

Frage

Geschrieben

Hallo,

mein Name ist Ralf und ich bin neu hier im Forum.

Bitte verzeiht, wenn möglicherweise mein Problem bereits irgendwo in den Tiefen des Forums abgehandelt wurde und ich es nicht entdeckt habe (glaub' ich aber nicht).

Bin nach langem Überlegen umgestiegen von meinem einfach-Samsung auf ein Palm Pixi Plus.

Nicht jedoch, um, damit Internet-intensive Anwendungen zu nutzen, sondern eigentlich hauptsächlich wegen der Bauform (Touchscreen und QWERTZ).

Lange Rede, kurzer Sinn: kann ich die Anmelde-Prozedur mit Internet und irgendwelchen Accounts umgehen, um das Pixi ganz normal starten / nutzen / einrichten zu können ?

Ich brauche den ganzen Kram mit Internet, Mailabruf etc. nicht und möchte erst mal das Handy / das Betriebssystem kennen lernen.

Das Pixi Plus ist ohne Anbieter-Branding und frei, meine SIM ist eine prepaid von Blau.de

Danke für Tips und Lösungen für einen Handy-Dummie !

LG

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0