Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
denis94

play display zeigt komisches bild an ?!

Frage

hey jungs

habe folgendes problem,

sobald ich das play starte kommt das logo von se, aber sobald es läuft und ich einmal die tastensperre betätige, und danach wieder entsperren will kommt ein verpixeltes bild (sowie bei einem fernseh sobald kein receiver kabel angschlossen ist, mit schwarz weißen punkten).Manchmal läuft des handy normal ne minute, aber sobald einmal die tastensperre betätigt ist es vorbei:(

Dazu muss ich noch sagen, die tasten sperre geht seit einer geraumen zeit ein bisschen schwerer rein als sonst, dazu kommt nach einer woche noch dass,das Mikrofon nicht mehr funktioniert?!

handy hatte costum roms und co. drauf,

hatte nie probleme damit, ist auch nicht runtergefallen, ist alles aufeinmal passiert?!

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Hi,

ist schon eine Weile her ,dass die Frage gestellt wurde falls das Problem noch vorhanden ist kann ich dir weiter helfen. Das komische Bild verursacht kein Flexkabel was zwischen dem Slider ist , weil es immer in Bewegung ist bekommt es einen Kabelbruchdu kannst probieren die Tastatur raus zus chieben dann sollte es wieder Funktionieren , wenn du sie wieder reinschiebst zeigt es sofort das verpixelte Bild an. Das dein Mic nicht funzt und die Taste schwer reingeht müsstest du mal schaue ob das sehr verdreckt ist oder da ein defekt zu sehen ist.

MfG Cred

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×