Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest ag93

Playlist fürs handy am PC erstellen oder besserer player gesucht

Recommended Posts

Guest ag93

Hi ich hab das samsung s8300 und würde gern wissen ob man irgendwie eine playlist für das handy am computer erstellen kann, da man am handy nur einzelne titel hinzufügen kann (was sehr nervig ist) und nicht gleich ganze ordner...

Gibts da irgend ein programm fürn PC?

Und wenns da nichts gibt: bei meinem alten sony ericcson konnte man noch ganze ordner auswählen und zur playlist hinzufügen, gibts vlleicht den player von sony auch für samsung?

DANKE für eure Antworten! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ Today

Du kannst ja mal auf mobile9.com schauen... da gibts viele Musikplayer... sind aber (fast) alle Englisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ Today

und eine playlist kann man am computer nicht erstellen?

wäre nämlich viel einfacher...

sowas gibts bestimmt auch...

wie gesagt, musste gucken...

meinst du ".lst"-Dateien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ Today

pfuuu ich weiß nicht welches format das samsung braucht...

Naja, du wirst ja wohl den Standart-Samsung-Musik-Player verwenden... ich glaub, der hat kein eigenes Format...

du benötigst ein Musikplayer als JAVA-Anwendung, der Playlist-Dateien (Beispielsweise ".lst"-Dateien) unterstützt....

(Achja, ".lst"-Dateien kannst du ganz einfach mit "Winamp" erstellen....)

an deiner Stelle würde ich mir sämtliche Musikplayer für dein Handy ziehen und einfach ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ Today

KD-Player? k.a....

achso und ".m3u"-Dateien sind auch Playlists... (ich benutze ausschließlich ".lst"-Dateien, aber ich lege Musik ja nicht mit dem Handy auf^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest ag93

Oke der KD player kann die m3u dateien öffnen : )

Allerdings löscht er nach jedem beenden des programmes die playliste aus dem programm...

Kennt jemand einen besseren Player der m3u dateien lesen kann?

(Aja und wenns geht ein Player ohne dass unten am bildschirm so eine graue leiste mit rauf, runter, links, recht, ok, usw. ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.