Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
plantboy

Playlisten mit Winamp erstellen

Frage

plantboy

Hallo,

ich habe einen ganzen Ordner Musik(über 100Lieder) die ich mit dem Wave als Playlist abspielen möchte. (Ordnerweise kann das Wave -Bada 1.2 die Lieder nicht abspielen.)

Wie kann ich mit Winamp eine Playlist aus einem Ordner mit MP3 vom PC erstellen und sie auf das Wave übertragen?

bearbeitet von plantboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
plantboy

na gut...dann beantworte ich es selbst(hier Playlist mit Winamp erstellen):

- Ordner mit MP3 aufs Handy laden.

- Handy an PC anschließen und beim Wave die Verbindung DRM MEDIEN oder MediaPlayer auswählen

- Mit dem PC zu den MP3 im Neuen Ordner im Wave navigieren und alle MP3 Dateien markieren

- dann rechte Maustaste-> mit Winamp abspielen/in Winamp einreihen anklicken

- Winamp hat jetzt die Dateien aufgenommen und davon muß mur noch die Playlistdatei erstellt werden

- bei Winamp die Playlist aufmachen, so das man die Lieder sehen kann (PL klicken)

- rechts unten im Listenfenster jetzt LIST OPTS anklicken und Save LIST anklicken

- so die Playlistdatei im dem MP3 Ordner auf dem Handy! speichern. fertig.

bearbeitet von plantboy
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.