Jump to content
maikeronos

Playstore wird immer beendet

Hallo,

ich habe hier ein kleineres Problem mit meinem TAB 3. der Google Playstore wird immer wieder beendet und lässt sich nicht öffnen. Ich habe die CM 13 Version drauf und GAPPS 5.1 stock           sowie TWRP 2.8.7.1

Ich habe im Moment keine Idee wie ich das Problem beheben könnte. Neuinstallation inkl. Factory Reset und Wipe Dalvik Cache und Cache habe ich auch schon durchgeführt.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

 

Gruß Maik

Interessant wäre dein Modell, denn da gibt es ja schon Unterschiede.

Aber gut, wie dem auch sei HIER kannst du die Pakete laden.Nimm die Gapps 6,denn CM 13 basiert ja auf Marshmallow.

Zur Auswahl steht ARM oder wenn dein Tab ein Intel Prozessor hat, das x86 Paket

 

Gruß poll09

bearbeitet von poll09

Hallo Poll09,

 

ich habe das GT5210. Dürfte ein Intel Prozessor sein. da könnte auch der Fehler liegen, habe nämlich die ARM GAPPS installiert.

 

Gruß Maik

bearbeitet von maikeronos

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×