Jump to content
Alfistione

Plötzlich kein Deepsleep mehr

Hallo.

Ich habe plötzlich da Problem das mein g600 nicht mehr in den Deepsleep Modus geht (lt cpuspy).

Es wurde keine neue Software installiert bzw wurden auch keine Updates installiert.

Gibt es eine Möglichkeit dies wieder zu ändern bzw kann man irgendwo was dafür einstellen.?

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2

Hab den Fehler gefunden. Eigentlich 2.

Zuerst einmal hatte ich eine App drauf die irgendwie ständig versuchte den Standort zu bestimmen. Eigentlich ein Widget, dass aber ohne das es genutzt wird dies versuchte. Nach der Deinstallation war dieser Fehler weg.

Dann gibt es im Playstore zwei Versionen von Cpuspy. Einmal cpuspy und einmal cpuspy plus.

Die zweite Version erkennt bei meinem Gerät den Deepsleep nicht. Die erste Version jedoch wohl.

Nochmal danke für die schnelle Hilfe.

Gesendet von meinem HUAWEI U8950N-1 mit Tapatalk 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×