Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel131

Plötzlich kein Netz

Recommended Posts

Marcel131

Hallo

Bin echt bald am verzweifeln! Habe gebraucht ein S4 gekauft das auch super läuft bis auf das es plötzlich immer mal den Empfang komplett verliert! Habe die neuste Firmware 4.2.2 installiert!

Muss das Gerät dann neu starten dann kann ich den pin wieder eingeben und dann habe ich auch wieder empfang!

Habe schon den lte Empfang ausgestellt , das S4 über die Einstellungen zurückgesetzt und eine neue sim von tmobile habe ich auch schon drin! Es ist auch kein Wackelkontakt da es heute Nacht auch wieder passiert ist!

Habe eben mal einen Full wype gemacht hoffe es wird jetzt besser!

An was könnte das noch liegen!? Hat das Gerät vielleicht

ein Hardware defekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gefrib

Das problem hab ich auch manchmal.

wenn jemand abhilfe weiß wäre ich auch mega glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel131

Hi

wie offt kommt das bei dir vor?

Habe die branding freie firmeware 4.2.2! Kann das auch an apps liegen?

Hatte whats app facebook und Sparkassen app installiert! Sonst halt die standart apps wo schon auf dem S4 sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo und erstmal Glückwunsch zum S4.

Du könntest probieren ein anderes Modem zu flashen und schauen ob es besser wird.

Der passende Thread wäre dieser https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=286512

Samsung Galaxy S4 - MODEM | RADIO flashen [Erklärung & Sammlung]

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel131

Danke

aber mich würde mal interessieren warum das so ist!? Oder ob ein Hardware schaden vorliegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel131

Danke

aber mich würde mal interessieren warum das so ist!? Oder ob ein Hardware schaden vorliegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das können wir so raus finden, wenn kein Modem eine Besserung bringt, dann müssen wir weiter schauen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel131

So ich habe noch keine anderes modem geflasht um einfach mal zu schauen wann und ob der fehler nochmal kommt!

Heute nacht war es dann soweit!

Wenn ich dann unter Einstellungen -verbindungen -weitere einstellungen- mobilr netzwerke gehe kommt die Meldung keine sim karte im netz regestriert!

Was soll ich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

wie alt ist deine Sim-Karte? Hast du die Sim-Karte mal in einem anderen Handy getestet?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel131

So ich habe noch keine anderes modem geflasht um einfach mal zu schauen wann und ob der fehler nochmal kommt!

Heute nacht war es dann soweit!

Wenn ich dann unter Einstellungen -verbindungen -weitere einstellungen- mobilr netzwerke gehe kommt die Meldung keine sim karte im netz regestriert!

Was soll ich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel131

Hi

die sim ist ganz neu! Es tritt komischerweise immer nur nachts auf! Soll ich mal mit odin die neue firmware nochmal flashen oder was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reppa

Hab das selbe Problem auch gehabt.

Schau dir mal dein akku an, ist der aufgebläht?

Versuch es ne zeit lang mit einem anderen akku

und beobachte das ganze nochmal.

Es sind viele defekte akkus im Umlauf die unscheinbare Fehler verursachen

Wie z.b. Netzfehler, ruckeln, spontane Neustarts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kadir44

Hallo,

hatte die letzten Tage auch Probleme mit dem Netz. Habe Vodafone und seit Samstag hatte ich Zuhause immer kein Netz oder wenig Empfang. Habe mir das Modem MEA geflasht und es gibt Besserung. Werde noch andere ausprobieren und das beste drauflassen. Versuche es ersteinmal mit dem Modem. Habe die MH5 orig. Firmware drauf.

MfG

Kadir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SaYHell0

Habe das selbe Problem. Immer wenn ich zuhause bin, habe ich entweder gar kein mobiles Netz und bissl Netz, oder nichts, weder Netz noch Mobiles Internet...

Was kann das denn für ein ****** sein? Meine Simkarte ist ca. 2 Monate alt sowie das S4...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Marcel

Mit der Speicherkarte nein.

SimKarte eventuell oder das Modem.

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel131

Ne sim müsste ok sein da ich diese erst letzte Woche getauscht habe!

Und welches von den vielen Modems ist gut? Habe t mobile als netzanbieter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel131

Ok! Unter dem Link habe ich schon geschaut aber es berichtet ja niemand was gut für t mobile ist!

Was genau ist an dem Modem dann änderst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel131

So habe jetzt mal das Modem XXUDMH9 geflasht hoffe jetzt tritt Besserung ein!

Wenn das nichts hilft was könnte es dann noch sein!?

Habe auch schon mit Odin versucht eine frühere dbt 4.2.2 zu flashen aber da bekomme ich immer eine Fehlermeldung!

Habe zur zeit die I9505XXUDMH5 drauf! Geht das denn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.