Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Postpaidtarif mit 2 Simkarten

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Zusammen,

momentan habe ich den 9 ct Tarif von Klarmobil mit der 500mb Internetflat und komme mit ca 15 Euro jeden Monat aus. Nun habe ich mir noch einen TabletPC gekauft und würde diese ebenfalls mit der gleichen Nummer und Vertrag nutzen. Laut Klarmobil gibt es keine Twincard bei Ihnen und ich müßte einen weiteren Vertragabschliessen. Wie verhält sich das mit dem einbuchen im Netz sind beide Karten gleichzeitig aktiv oder muss das Hauptgerät erst deaktiviert werden bevor das 2.Gerät aktiviert wird? Gibt es Postpaidanbieter die 2 Simkarten 9ct-Tarif und Internetflat anbieten oder ist es sinnvoller einen Vertrag abzuschliessen?

Danke für die Info´s.

Gruß Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn du 2 Verträge abschließt, dann kriegst du 2 Nummern und 2 Simkarten. Natürlich kannst du beide Verträge und Sims parallel benutzen.

Der einzige Discounter den ich kenne, welcher mehrere Simkarten zu einem Vertrag anbietet ist Smartmobil.

Zu deinen Anforderungen passt aber im Grunde nur der All-In 50.

Dort gibt es 50 Minuten + 50 SMS + Internet mit Drossel ab 50 MB für 7,95 € / Monat. Das ganze ist jeden Monat kündbar.

Zusätzlich kann man die Drossel der Internetflat erhöhen.

Folge SMS und Minuten kosten 8 ct.

Alle Infos Smartmobil Tarife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0