Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
hppoesi

Power Akku 2250 mAh!!

Frage

so habe mich nun entschlossen mir ein Power Akku zu kaufen! Gestern bestellt heute geliefert! So mit der neuen rück abdeckung ist es jetzt ja ein gewaltiges gerät, wenn es das verspricht so wie es aussieht dann is es gut! Hab es jetzt zum erstenmal zum laden angeschlossen! ich werd euch auf den laufenden halten ob es sich lohnt einen Power Akku mit 2250 mAh zu holen!

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hier schon mal ein paar Bilder zum vergleich! Normaler und Power Akku! Also mit Power Akku ist es ne Telefonzelle und Fotos machen naja sehen alle etwas vernebelt aus weil das Blitzlicht und die Kamera weit im Deckel sind, ich brauch keine Kamera damit könnt ich leben aber wer drauf angewiesen ist kann es sich sparen son Akku zu holen! So über die Leistung des Akkus werd ich morgen etwas sagen! werd ihn erstmal richtig stressen!

post-872754-14356879311642_thumb.jpg

post-872754-14356879315732_thumb.jpg

post-872754-14356879321402_thumb.jpg

  • 0

So hab den Akku gestern um 15h voll geladen und eben um 17h hat sich das Pre gemeldet mit 20%. für das erstemal laden ist das schon nicht schlecht 26 stunden durchgehalten bei normalen Betrieb für mich!

So hier mal zum vergleich zu vorher:

Akku Normal: Morgens geladen Abends wieder an die Station bei normalen Betrieb! Etwas Facebook, etwas Surfen, SMS und Tel!

Power Akku:: Bei gleicher Anwendung wie beim normalen Akku hat er doppelt so lang wie der normale gehalten und das nur bei der ersten Ladung!Die volle entfalltung des Akkus tritt ja erst nach dem dritten oder vierten laden auf, bin mal gespannt ob er mich weiter begeistert!

Werde mich in zwei bis drei Tagen wieder melden und berichten wie er sich entwickelt!

  • 0

Alles in allem bin ich bis jetzt richtig zufrieden mit dem Power Akku! Also bei mir hält er jetzt genau einen kompletten Tag durch auf Arbeit ohne das ich ihn mal zwischen durch laden muss, was vorher mit dem normalen Akku nicht möglich war der wollte nach 5 bis 6 Stunden ans Ladegerät in diesem zeitraum steht der Power Akku noch bei 60%! Also ich kann ihn nur Empfehlen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×