Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
giorgio07

pre ² fängt an zu spacken

Frage

giorgio07

nabend leute...

habe mein pre 2 jetz schon ne ganze weile, bin auch recht zufrieden damit , aber in letzer zeit fängt das ding mir an zu spacken...morgens wenn ich aufstehe muss ich das immerwieder aufs neue rebooten...weil die ganzen daten weg sind...sprich die kontakte im telefonbuch sind weg oder ich kann sie nicht aufrufen...genau wie unter messages alles weg ist...auch meine memos sind wie vom erdboden verschluckt...wie gesagt nach einem neustart ist alles wieder normal,, aber ständig neustarten ist auch nicht das wahre....ihr könnt mir hier sicherlich helfen..

ps: hatte es vorgestern mal im flugzeugmodus ausprobiert...genau das selbe... und gestern zb. hab ich die kontakte, nachrichten und memos offen gelassen also die karten und da war es noch da beim schliesen und wieder öffnen ..richtig alles wieder weg..-.- bin langsam am verzwefeln

woran kann das liegen?

was muss ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Nimroth999

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, am besten wende dich an den Palm Chat Support, habe mit dem ganz gute Erfahrung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

ich denke auch, dass der Kontakt zum Palm Chat die beste Variante ist. Ich habe mein Pre2 ja nun auch schon ne Weile, aber solche Macken hat es nicht.

Höchstwahrscheinlich muss da wohl der webOS Doctor drüber. Danach ist das OS wieder frisch aufgesetzt und die Sache dürfte erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.