Jump to content
  • 0
giorgio07

pre ² fängt an zu spacken

Frage

nabend leute...

habe mein pre 2 jetz schon ne ganze weile, bin auch recht zufrieden damit , aber in letzer zeit fängt das ding mir an zu spacken...morgens wenn ich aufstehe muss ich das immerwieder aufs neue rebooten...weil die ganzen daten weg sind...sprich die kontakte im telefonbuch sind weg oder ich kann sie nicht aufrufen...genau wie unter messages alles weg ist...auch meine memos sind wie vom erdboden verschluckt...wie gesagt nach einem neustart ist alles wieder normal,, aber ständig neustarten ist auch nicht das wahre....ihr könnt mir hier sicherlich helfen..

ps: hatte es vorgestern mal im flugzeugmodus ausprobiert...genau das selbe... und gestern zb. hab ich die kontakte, nachrichten und memos offen gelassen also die karten und da war es noch da beim schliesen und wieder öffnen ..richtig alles wieder weg..-.- bin langsam am verzwefeln

woran kann das liegen?

was muss ich tun?

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, am besten wende dich an den Palm Chat Support, habe mit dem ganz gute Erfahrung gemacht.

  • 0

ich denke auch, dass der Kontakt zum Palm Chat die beste Variante ist. Ich habe mein Pre2 ja nun auch schon ne Weile, aber solche Macken hat es nicht.

Höchstwahrscheinlich muss da wohl der webOS Doctor drüber. Danach ist das OS wieder frisch aufgesetzt und die Sache dürfte erledigt sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×