• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Pre3 fragt immer wieder nach Google-Passwort

Frage

Geschrieben

Hallo Leute,

seit 3 Tagen meldet mein Pre3 immer wieder, dass ich mein Google-Account überprüfen soll. Nach erneuter Eingabe des Passwortes unter den Kontoeinstellungen gehts dann wieder - für ein paar Stunden :frown:

Habe schon etliche Reboots hinter mir - auch das Löschen des Google-Kontos und neues Anlegen hat nichts gebracht.

Hat jemand ne Idee, was ich noch probieren kann?

Danke und Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Von mir die Info, dass bei mir in den letzten Tagen genau das selbe Problem aufgetaucht ist. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass man von einem anderen Standort versucht hat, auf sein Gmail-Konto zuzugreifen. Dann kann Folgendes helfen: https://accounts.google.com/UnlockCaptcha

LG,

woolfie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Danke für den Tipp, aber das war's offenbar nicht.

Ich kann gar nicht glauben, dass ich der Einzige mit dem Problem bin...

:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Also ich kann dich beruhigen, wir sind zumindest zu zweit mit diesem Problem(chen). Wobei ich dennoch Mails empfange, nur die Meldung "Überprüfen sie ..." kommt von Zeit zu Zeit und ich muss sie wegwischen.

LG,

woolfie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Bei mir reicht das Wegwischen leider nicht, ich kann solange keine Mails empfangen, bis ich das Passwort neu eingegeben habe :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Könnte es vielleicht auch damit zu tun haben? Bei mir ist's jedenfalls auch ein IMAP-Konto.

IT-Espresso Meldung

LG,

woolfie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0