Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buehns

Preware - Update UberCalendar

Frage

Buehns

Hallo,

mein Preware 1.9.10 zeigt mir ein UberCalender Update auf Version 3.0.15 an. Leider kann funktioniert weder das Update noch das Entfernen des installieren UberCalender HD.

Hat jemand eine Idee?

Gruß und Danke, Buehns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
greconize

Bei Webos Nation gab es einige Hinweise zum Problem (https://forums.webosnation.com/webos-patches/245177-ubercalendar-enhanced-calendar-patch-180.html). Bei mir hat dann die Methode geholfen, fehelde Dateien aus dem Doctor file rauszukopieren und auf das Pad zu bringen (von User frantid).

Ubercalendar Patch läuft übrigens wesentlich schneller als der letzte, lohnt also auch die Mühe :icon_bigg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
haribo.

ich hab die Ubercalendar HD V. 3.0.5-16 auf meinem TP installiert. leider läuft dies nicht richtig.

Übrigens hab ich das über WebOSQI machen müssen, denn mein Preware am TP zeigt kein einzigen Patch an. Gibt es immer noch keine neuen unter 3.0.5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.