Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldläufer

Pripaid Guthaben

Recommended Posts

Waldläufer

Ich bin bei Klarmobil Kunde und möchte mein Pripaid Guthaben aufladen. Direkt auf der Homepage geht das nur mit der Bankverbindung die ich Klarmobil zukommen lassen muss. Nichts da.

Wenn ich mein Guthaben im Laden auftanken möchte was muss ich dort für eine Karte verlangen? Damals bei T-Mobile habe ich immer gesagt 1 T-D1 Carte fürs Handy für 15 Euro. Bei Klarmobil nun?? Ich dümpel noch mit meinem Startguhaben rum.

Danke schon im vorraus.

Gruß

Waldläufer :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waldläufer

Danke für die Hilfe. Also ich kann meine SIM Karte mit Guthaben von d1 ( 15,-€ oder 30,-€) aufladen. Das genau war die Info die mir fehlte. Bei diesen neuen Anbietern weiss man ja nie so genau welche Netze die bedienen und selbst wenn es mehrere Netze sind weis man nicht gleich welche Karte man braucht.

Was meine ich?

Beispiel:

T-D1 ist eine D1 Card von Telekom

Bei Klamobil habe ich das Starter Set gekauft aber man sagte mir nicht welches Netz das ist.

Hier im Board habe ich erst erfahren das Klarmobil das O² Netz und das T-Mobilenetz unterstützt. Auf Anfrage bei Klarmobil per Mail erfuhr ich erst, das meine Karte für den T-Mobile Tarif freigeschaltet ist.

Nun gut jetzt weis ich ja bescheid.

Gruß

Waldläufer :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
catch&release

Du kannst deine Karte nicht einfach bei D1 ( x-tra ) aufladen,

denn Klarmobile nutzt nur deren Netz.

Sie können Ihre Karte jederzeit folgendermaßen aufladen:

* Unter www.klarmobil.de/prepaid, nach dem Kunden-Login im Bereich "Mein Konto", einfach das Guthaben online aufladen. Der Betrag von 15,00 Euro wird dann per Lastschriftverfahren bequem von Ihrem Konto abgebucht.

* Einfach neues Guthaben zu 15,- Euro, 30,- Euro oder 50,- Euro an der Kasse einer der Aufladestellen bei den teilnehmenden Partnern kaufen. Zu diesen gehören unter anderem alle mobilcom/debitel Shops, alle real-Märkte sowie alle MediaMärkte und Saturn Märkte in Deutschland. Rufen Sie dann bitte die Nr 9577 an (kostenlos im Inland) und folgen den Anweisungen.

Quelle Klarmobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waldläufer

Hier mal den O-ton von Mediamarkt in meiner Stadt:

sie können ihre klarmobil-simkarte wie eine d1 karte aufladen,

einfach nur guthaben von d1 ( 15,-€ oder 30,-€) kaufen und nach der dort aufgeführten anleitung nachladen,

dieses guthaben können sie natürlich auch bei uns kaufen,

und t-mobile ist d1, wie vodafone = d2 ist,

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.