Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobias82

Problem bei Kontakten

Recommended Posts

tobias82

Hallo. Ich habe ein Problem und benötige Hilfe. Ich habe das Nokia Lumia 800. Jetzt habe ich mein neues Samsung Galaxy S4 bekommen und möchte natürlich so viel Daten/Kontakte vom Lumia übertragen. Ich google jetzt schon 2 Tage herum ohne eine Lösung zu finden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Die Kontakte würden mir schon reichen. Bitte in einfachen Schritten für dumme erklären. Danke für eure hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobias82

Ja die App habe ich. Aber das Problem ist, dass es nur in eine Richtung geht. Sprich zu windows Phone. Ich möchte aber in die andere Richtung zu Andoid die Daten übertragen. Aber Danke für die Zeit die du dir genommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@malvo26

Danke dir für diese Info, sie wird Sicher den einen oder Anderen "Umsteiger" nützlich sein:!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lumiatic

Mit der Anwendung "Kontakte teilen" von Nokia für Windows Phone 7.5 Kannst Du Deine Kontakte per SMS, E-Mail oder auch Bluetooth übertragen. Ich verwendete sie letztens um mein Zweittelefon, ein Sony Ericsson W995, per Bluetooth auf den neusten Stand zu bringen.

https://www.windowsphone.com/de-de/store/app/kontakte-teilen/feb55f4c-1e2d-497e-b1ee-fce04a9a11ae

Mit der Anwendung "Bluetooth teilen" non Nokia kannst Du z.B. deine Bilder und Musikdateien per Bluetooth versenden.

https://www.windowsphone.com/de-de/store/app/bluetooth-teilen/51f49c63-5966-4752-bb12-430455f911a8#

LG

Lumiatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobias82

Danke für die Infos. Hab jetzt alles über den Skydrive aufs neue Handy bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.