Jump to content
Yahweh

Problem mit Bild-mobil im Vodafone UK Netz

ICh habe ein Riesenproblem mit meiner Bild-Mobil Simkarte hier im Vodafone UK Netz. Es ist dummerweise auch das Einzige, in das ich mich einloggen kann.

ICh kann zwar SMS ampfangen, nach Deutschland telefonieren, jedoch werden GEspräche von Deutschland nicht auf mein Handy weitergeleitet. Hab schon die Anrufsperren für eingehende Anrufe geprüft. Alles inaktiv.

Was ich irgendwann mal gemacht hab, war alle Rufumleitungen samt Mobilbox löschen. Hat das eventuell damit was zu tun? Jedenfalls hört derjenige, der mich aus Deutschland anruft nur, dass ich nicht erreichbar bin. Guthaben ist natürlich auch auf der Karte.

Bin wirklich am verzweifeln. Vielen Dank für eure Hilfe.

Schade, dass ich diesen Beitrag erst jetzt lese! Bin gerade in UK. Unerreichbar für alle. Diese erhalten die Mitteilung, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Kann aber, wie beschrieben, seltsamerweise selbst wählen. Das war es dann wohl für "BILD mobile". Für Reisen nach UK scheinbar ungeeignet. :smack:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×