• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Problem mit dem Motorola RAZR V3 (wie die meisten ;-) )

Frage

Geschrieben

Hallo :-),

Habe gerade mal hier im Forum nach V3-Problemen geguckt.... Sind nicht wenig Probleme :icon_chee

Zu meinem Problem:

Habe von einem Freund das Motorola Razr V3 (Black) abgekauft... Nun möchte ich natürlich auch Mp3's und Bilder vom Pc aufs Handy kopieren :-)

Habe mir die Software Motorola Phone Tools besorgt und natürlich erst das Problem gehabt, dass das Handy nicht erkannt wird :smack:

Nach einer Stunde hat es nun geklappt und ich habe probiert daten per usb-kabel aufs handy zu ballern :thankyou:

mit den Bildern ist es kein Problem... er kopiert die und dann sind se drauf :-)

ABER bei Mp3-Datein habe ich probleme! Es kommt dann der balken (wo der fortschritt gezeigt wird und dann steht dort "kopieren" ^^ wie halt sonst wenn man irgendwas kopieren will)... als er dann komplett kopiert hat, ist die mp3-datei jedoch nicht im Ordner drin :-(

Habe schon alles probiert... kleine datein, große datein, niedrige kbps, hohe kbps :D .wav datein gehen drauf, die kann das V3 jedoch nicht erkennen bzw. abspielen. :crazy:

Ich bitte um Hilfe, bin am verzweifeln :-)

Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hallo Verena,

ich hatte das gleiche Problem. MPT scheinen mp3-Dateien nicht zu mögen!?

Nimm doch einfach die P2KTools aus der Downloadbase. Damit klappt es prima!

Gruß

mosesano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ein Hallo an Alle!

Bin neu hier, und habe fette Probleme mit meinem RAZR V3!!! :(

Seit 2 Tagen spinnt mein V3 völlig ab!!! Sobald ich es aufklappe, geht das Handy von ganz alleine in den Nachrichten bereich und komme dort nicht mehr raus ohne es auszuschalten!?!? Oder beim aufklappen fängt es an, selbstständig eine Tel. Nummer zu wählen!?!? Oder klingelt, obwohl keiner anruft!?!? Da gibt es noch ein mehr Fehler!!! Habe Hilfe im Netz gesucht und nix gefunden!!! Da bin zufällig auf diese Seite gestoßen, und habe festgestellt, daß es noch mehr Leute mit dem V3 Probleme haben. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Mfg, beetlechoose69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

@Mosesano:

erst einmal, danke für die Antwort :-)

das problem ist, p2k tools connected irgendwie nicht zu meinem handy... da steht unten immer disconnected.

Was soll ich nun machen ? ;)

Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Zuerst RSD starten - connect - dann im Hintergrund mitlaufen lassen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hey vielen dank. es hat geklappt ;)

nun habe ich noch ein problem :D ich habe die mp3s nun auf dem handy, kann sie auch abspielen.... wenn ich diesen ton nu als klingelton verwenden will, meint er er hat es verändert... wenn ich jedoch angerufen werde, wird der ton nicht abgespielt :(

bei mp3s die ich vorher schon drauf hatte (habe handy vom freund bekommen), geht es aber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo Verena,

lösch`mal mit den P2KTools im Ordner a\mobile\audio die beiden Dateien

MyToneDB.db und

TempToneDB.db

Starte anschließend das Handy neu (dabei werden die beiden Dateien wieder automatisch regeneriert) - und dann sollte es klappen!!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ich verzweifel hier noch völlig

habe mir heute ein usb datenkabel für mein razr v3 gekauft,jetzt versuch ich mein handy mit dem computer zu verbinden aber ich kann machen was ich möchte nix klappt..

hat jemand eine lösung für mich???

liebe grüsse steffi82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

wenn du es mit den p2k tools verbinden möchtest, dan suche dir als erstes mal die p2k driver, die neuesten sind glaube ich die 3.2...dan einfach p2k tools im hintergurnd laufen lassen und dein V3 an dein PC anschliessen, dan nur noch die driver die er sucht auf den ordner mit den treiber verlegen und dan müste er eigentlich alle treiber in seiner ordnung (es sind 3 oder 4) installieren, dan nochmal p2k tools anmachen (meistens macht der sich wehrend der treiber installation selber aus) und er müste gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo ,

ich bin neu hier und ich habe auch ein ähnliches problem,:protest:

mein motorola v3 nimmt keine verbindung zu p2k tools auf, egal ob ein treiber

installirt ist oder nicht.:thankyou:

unten steht immer unconnect oder bei midleds manager steht dort disconnect.

mein handy wird aber vom computer geladen und wird auch von motorola phone tools erkannt, was mir aber nichts bringt, denn das kann keine spiele auf das Handy copieren.

kann mir da jemand weiter helfen???????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0