Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Madlock81

Problem mit einer aktiven kfz halterung

ein freundliches servus an die gemeinde und nen gesundes neues noch...

nun zu meinem problem, bekannt ist ja seid längerem das die aktiven kfz halterungen nur bis zur 4.0.4. liefen, bei der 4.1.1. war der kfz modus komplett weg, ab der 4.1.2. ist er wieder da...

dennoch lässt sich das sgs3 nicht laden, ich hab eine ibolt kfz halterung http://www.ibolt.co/ibpf-33307, denke aber das problem dürfte alle aktiven betreffen, hatte mal gehört das es bei der 4.1.1. mit nem anderen kernel ging (keine ahnung welcher)...

sollte ich nen anderen kernel nehmen oder gibts ne custom rom die das problem behebt? jemand erfahrung zwecks 4.1.2. und mit aktiven kfz halterungen?

da ich nur nen laie bin was flashen und der gleichen angeht, wollte ich wenn das ganze nur einmal machen und mich nicht durch alle varianten "basteln"

Ich habe eine aktive Halterung und Android 4.1.2. Es ist die Halterung von Samsung für das Infuse 4G, die auch fürs S3 paßt. Hier geht mit Original-Kernel auch kein Kfz-Modus.

Es funktioniert aber mit Siyah- und Perseus-Kernel.

danke für die schnelle antwort, werd mich die tage mal bisl hier belesen, wie und welchen ich nehme, wo die unterschiede sind, was ich brauch für und ob root ja nein und der gleichen

Wenn Du einen anderen Kernel installieren willst, benötigst Du auf jeden Fall Root. Was den Kernel angeht, gibt es eigentlich keinen großen Unterschied zwischen den beiden. Ich habe beide bereits drauf gehabt.

Allerdings will Ghokan den Siyah Kernel nicht mehr lange weiter entwickeln.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2

beim rooten ändert sich der counter, kann man den wieder zurück setzen?

da ich keinen dualboot von siyah brauch, wirds wohl der andere werden

wie geht man vor wenn man nur den Kernel ändern möchte? hab hier bisher nur Anleitungen zum "komplett flashen" gefunden...

wie weiter oben schon gesagt bin ich ein laie was das alles angeht und für jede hilfe dankbar

danke, läuft einwandfrei

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×