Jump to content
MaxZ30BB

Problem mit Kontakte freigeben bzw. versenden.

Hallo

Bin seit 30.4.2015 NEU in diesem Forum.

Mein Problem, ich habe 2 Blackberry, das Z30 und den Passport. Die Geräte sind SPITZENKLASSE aber das mit den Kontakte versenden bzw. freigeben ist der reinste Alptraum, ODER ich mach was falsch.

Ich kann keine Kontakte versenden, jedesmal beim FREIGEBEN kommt die Fehlermeldung: Dieser Kontakt kann nicht frei gegeben werden! Habe schon im Forum geschaut aber diese Problemlösungen funktionieren bei mir nicht.

BITTE HILFE ! :huh: Leider schade das bei Blackberry div. Punkte sehr kompliziert sind, ABER Blackberry ist auf dem richtigen Weg eine ECHTE ALTERNATIVE zu I-Phon und Samsung zu werden.

Vielen Dank schon im Voraus.:dankescho

Verschoben M1L2

bearbeitet von M1L2

Hallo und Willkommen,

Erkläre mir mal bitte was für Kontakte, Email, Facebook, BBM oder..... und auf welche Art willst Du diese versenden, dann kann ich es vielleicht nachvollziehen ;)

~ posted via Blackberry® Passport ~

Hallo und Willkommen,

Erkläre mir mal bitte was für Kontakte, Email, Facebook, BBM oder..... und auf welche Art willst Du diese versenden, dann kann ich es vielleicht nachvollziehen ;)

Hallo. Also ich sync. mit Outlook und möchte dann einfach Kontakte an andere Personen versenden, wie z.b als V-card u.s.w. Bei anderen Handys bzw. Android Nutzer mit div. Smartphone geht es ohne Probleme. Vielen Dank für deine Bemühungen. Liebe Grüße Max.

Hallo und Willkommen,

Hallo. Also ich sync. mit Outlook und möchte dann einfach Kontakte an andere Personen versenden, wie z.b als V-card u.s.w. Bei anderen Handys bzw. Android Nutzer mit div. Smartphone geht es ohne Probleme. Vielen Dank für deine Bemühungen. Liebe Grüße Max.

Du bist aber nicht an einem BES Server eingebunden?

Du bist aber nicht an einem BES Server eingebunden?

Nein, habe einen Einzelplatz, kein Netzwerk oder sonst was. Ich glaube das die Kontakte in einem falschen Format synchronisiert werden. Outllok 2013 und Blackberry haben da anscheinend Probleme.

:shocked:

Das könnte wohl sein, habe noch 2007 und da haut alles hin ohne Probleme.