Jump to content
tranthe

Problem mit Labels in GMAIL

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Ich verwalte in Gmail zwei Mailadressen. 

Die Gmail und eine für meine Webseite. Nennen wir sie mal xy@z.de

 

Dazu habe ich in der Weboberfläche von Gmail die Option "Email per pop3 aus anderen Konten abrufen" sowie "Senden als" aktiv.

 

Wenn nun aber eine email bei xy@z.de eintrifft ist diese in drei verschiedenen Labels am Handy vorhanden:

 

- Posteingang

- xy@z.de

- Alle Nachrichten

 

Wenn ich diese Mail nun aus dem Posteingang lösche, bleibt sie in den anderen beiden Labels drin.

Lösche ich sie in xy@z.de ist sie immer noch in "Alle Nachrichten" drin.

 

Übersehe ich irgendeine Einstellung bei Gmail oder geht es wirklich nicht, dass die Mail beim Löschen aus dem Posteingang in ALLEN Labels weg ist??

 

Viele Grüße

bearbeitet von tranthe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×