Jump to content
  • 0
freaker1109

Problem mit Motorola C975

Frage

Also ich habe neulich das C975 bekommen und hab auch einige Spiele draufgegeben,aber bei mir fuinktioniert der TTC nicht.Immer wenn ich auf Modem-->Normal klicke dann steht unten ein Error.wsas für Tools kann ich verwenden um alle Features für mein Handy zu nutzen?

Achja.Wenn ich auch zum Beispiel ein Video anschaue dann geht dass nicht im Vollbildmodus.Ist das normal oder gibt es einen alternativen Video Player zum herunterladen?

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

TTC und auch alle anderen wie z.B. p2kmanager sind nur für die aktuellen handys der V- und E-Serie ausgelegt.

So wie es aussieht, werden nur die Phone Tools diese Handys noch unterstützen.

Und einen Videoplayer gibt es nicht auf java Basis.

cu

logofreax

  • 0

hmm,ok aber gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die Videos im Vollbildmodus abzuspielen?In der Anleitung stand etwas darüber hab ich aber nix genaueres gefunden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×