• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Problem mit Nachrichten

Frage

Geschrieben

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Wave 525.

Seit wenigen Tagen ist es so, wenn ich eine SMS bekomme und diese öffnen möchte, dass folgende Fehlermeldung kommt: "Nicht genügend Speicher. Anwendung kann nicht gestartet werden"

Ich benutze die Chat-Ansicht bei meinen Nachrichten, funktioniert allerdings mit der anderen Ansicht ebenso nicht. Das Problem tritt erst seit wenigen Tagen auf, habe nun meinen SMS Speicher mal fast komplett gelöscht (SMS-Speichert = Speicherkarte), bringt alles nichts.

Ich habe noch genügend Telefon- und auch Speicherkartenspeicher frei, daran kann es also nicht liegen. Ich bin ratlos, denn das nervt einfach, da ich somit nur die halbe SMS lesen kann -.-

Über Vorschläge zur Lösung des Problems wäre ich euch seeeeeeeeeehr verbunden :D

:dankescho

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

hey chris ! ich habe genau das selbe problem :( ich hab keine ahnung woran das liegt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ist das nur bei SMS so oder kommt die Fehlermedlung mit dem fehlenden Speicher auch bei anderen Sachen wie Browser oder Apps... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hi, ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit meinem S8500.

Telefonspeicher Frei, kaum SMS gespeichert, keine Widgets oder Apps im Hintergrund laufen.

Ein Neustart behebt das Problem manchmal kurzzeitig.

Merkwürdig ist, dass das Problem aus dem Nix entstanden ist. Ich habe in den letzten wochen keinerlei Apps installiert oder auch nur Einstellungen verändert.

Ich habe allerdings eine Prall (noch 4-5GB frei) gefüllte 32GB Speicherkarte im Handy. Evtl ist es davon überfordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

War bei mir genauso, nichts neues installiert oder ähnliches.

Ich habe eine 8GB Karte drin, wovon noch etwa 2,5 GB freu sind, also daran liegt/lag es auch nicht.

Habe gestern Abend/Nacht das Handy mal ausgemacht, da ich keinen Empfang hatte, komischerweise, wieder angemacht, und siehe da, es ging wieder und ihc hatte wieder Empfang. Komische Sache :disgusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

beim browser tritt das problem auch manchmal auf. dann steht da: speicher voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0