• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Problem mit Samsung Wave bei Gespräch

Frage

Geschrieben

Hallo Forum,

mein Sohn hat ein Samsung Wave 525 GT 5250 und hat folgendes problem:

Sobald er ein telefonat empfängt und abhebt,dann beendet das Telefon die konversation bevor sie anfängt(wie wenn ich das telefonat beende mit der taste).Er hat dei orginal soft auf seinem Samsung vom 05.05.11.Vieleicht kennt einer dieses problem und kann ihm helfen.

Danke im vorauß

Rici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Passiert das sowohl bei der Annahme über Touch als auch bei der Annahme über Hardwaretaste?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Üder beide Tasten,und mein Sohn sagt speziell über der Hardwaretaste,da er meistens mit der die telefonate annihmt.Was aber noch komisch ist,ist daß das samsung dann von alleine einen rückruf macht:confused:

Es ist Bada 1.1 1103292233LISS5250XXKC2 installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Wurde das Wave schonmal mit Kies verbunden?

Es gibt eine neuere Firmware (S5250XXKF2). Ggf. hilft ein FW-Update.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Endschuldige bitte meine ignioranz.Wie kann ich die aufs handy spielen?was brauche ich dazu?

Lg

Rici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Du brauchst einen PC/Laptop, Samsung Kies, ein Datenkabel und das Wave.

Kies gibts hier: http://samsung.de/de/consumer/kies.aspx

Nach der Installation Kies starten, das Wave via Datenkabel mit dem PC verbinden und Kies zeigt dir dann an welche FW du drauf hast und ob es eine neuere gibt. Falls ja, einfach den Update-Instruktionen folgen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Nein mit Samsung Kies wurde das Handy noch nie verbunden.Aber noch eine frage:ich wohne in Südtirol(Italien),funktioniert das dennoch ohne probleme mit dem update?

Rici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Sollte keine Probleme geben, da die Updates über die FW-Kennung abgefragt werden - egal aus welchem Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Danke dir,werds probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Danke hat mit dem update wunderbar geklappt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0