Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Problem: Motorola Atrix ist glühend heiß

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo, ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Hab heut Mittag gesehen das im rechten oberen Eck (wo die Uhrzeit steht) sich ein schwarzer halbrunder Fleck gebildet hat, an dessen Stelle der Display anscheinend tot ist.

Hab dann mal mit dem Finger drauf gefasst, und mich fasst verbrannt, so heiß war das um die Ecke. Hab dann mein Handy ausgeschaltet, wollte es abkühlen lassen und dann noch mal sehen - doch vergeblich.

Nach einer Stunde war es immer noch kochend heiß. Hab dann das Backcover abgemacht, den Akku heraus genommen und es nochmal hingelegt. Dann war nach ner halben Stunde wieder auf normal Temperatur. Anschalten ließ es sich nicht mehr (obwohl es als ich es ausgeschaltet hab noch mind. die Hälfte Akku hatte). Hab dann das Ladekabel rausgeholt und eingestöpselt "0% Akku" gehabt. Hab dann 20 Minuten gewartet. Immer noch "0% Akku" und wieder kochendheiß aber diesmal überall. Und die Stelle im oberen Eck immer noch ziemlich tot. Habs dann auch sofort wieder abgestöpselt und auseinander gebaut.

Aber was nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ab zu DAT nach Flensburg.

Hoffe es ist "normal", und nicht mit CustomRom und CustomKernel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0