Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Problem nach flashen einer C-Rom

86 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Heyy,

ich habe folgendes Problem:

Ich hatte ein T-Moblile Branding, weswegen ich mein Handy gerootet habe und die originale Stock mit S-OFF und permroot und so hatte.

Dann hab ich mir diese Custom Rom ([ROM/Diskussion] IceColdSandwich (ICS) AOSP + CM + COMMUNITY) geflasht, und nun bleibt das Handy immer beim HTC Logo hängen und S-ON ist aktiviert!? In den Clockwordmod komm ich immer noch rein.

Ich hab jetzt schon versucht wieder eine Stock-Rom aufzuspielen, es kamm aber die Fehlermeldung "CID incorrect"

Ich hab jetzt schon 2 Stunden lang nach einer Lösung gesucht, aber nix gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorrauß

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Dann nochmal flashen und md5 sum checken vorher!? Full wipe usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Dann nochmal flashen und md5 sum checken vorher!? Full wipe usw.

Wo krieg ich meine CID bzw. die md5 Summe her ?

Full Wipe hab ich schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Im Bootloader steht S-OFF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Im Bootloader steht S-OFF?

Richtig!

hat vllt jemand eine Stock-Rom von T-Mobile? Das könnte vllt funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich glaub nicht,das es ohne S-OFF funktioniert ein Stockrom zu flashen,mit S-off kein Problem.

Du könntest versuchen das Handy im Bootloader auf Fastboot gehen am Pc anschliessen,dann sollte Fastboot USB stehen und mit dem HTC Super Tool v3 S-OFF zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Richtig!

hat vllt jemand eine Stock-Rom von T-Mobile? Das könnte vllt funktionieren

Aso doch S-OFF hab mich ein wenig verlesen,das Klappt das mit dem T-Mobile Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

such mal dieses Rom, ich hatte auch t-mobile, dieses Rom hat mich auch schon ein paar mal gerettet.

RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_155891_signed

http://hotfile.com/dl/137535439/5aaf890/RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_155891_signed.rar.html?lang=de

Wenn er die T-Mobile Cid hat,dann wird das mit dem HTC Stockrom nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

meins hatte auch T-mobile Branding, habe alles mit dem Rom gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

meins hatte auch T-mobile Branding, habe alles mit dem Rom gemacht.

Kannst du nicht lesen,was er oben schreibt?

Ich hab jetzt schon versucht wieder eine Stock-Rom aufzuspielen, es kamm aber die Fehlermeldung "CID incorrect

Deswegen wird es nicht funktionieren.Und ich weiss das es nicht funktioniert,wenn er noch die T-Mobile CID hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das HTC Super Tool funktioniert nicht. Ich bräucht die T-Mobile Stock, aber alle Links die ich finde sind offline.

Mit der normalen HTC-Stock funktionierts nicht, da kommt dann der Cid incorrect Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Pfau,was habe ich 2 Posts vorher gepostet?

Das T-Mobile Stockrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Der Link funktioniert nicht... Ich find einfach nirgends die T-Mobile-Rom.

Kann man vllt die CID ändern, ohne booten zu müssen und mit S-On?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Kannst du nicht lesen,was er oben schreibt?

Ich hab jetzt schon versucht wieder eine Stock-Rom aufzuspielen, es kamm aber die Fehlermeldung "CID incorrect

Deswegen wird es nicht funktionieren.Und ich weiss das es nicht funktioniert,wenn er noch die T-Mobile CID hat.

Anscheinend kannst du nicht lesen, ich habe mit diesen Rom mein Hd ein paar mal wieder zum leben erweckt. Was spricht jetzt dagegen das er das versucht, das du mehr Ahnung hast oder was??????? Helden.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Der Link funktioniert,ich habs gerade und vorher schon ausprobiert Da ist ein grosse grüner Button wo Download draufsteht.Nur wird dir das Rom nichts bringen mit S-ON;das kann man nur mit S-OFF drüberflashen.Ich glaube nicht das du die CID so ändern kannst.Vielleicht mit dem Ultimate Multi Tool wenn du das Handy im Bootloader anschliesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Der Link funktioniert,ich habs gerade und vorher schon ausprobiert Da ist ein grosse grüner Button wo Download draufsteht.Nur wird dir das Rom nichts bringen mit S-ON;das kann man nur mit S-OFF drüberflashen.Ich glaube nicht das du die CID so ändern kannst.Vielleicht mit dem Ultimate Multi Tool wenn du das Handy im Bootloader anschliesst.

Aber der Download bleibt nach 500kb hängen, habs bei 3 verschiedenen Geräten probiert ;) Was bleiben mir dann noch für Möglichkeiten, mein Handy wieder funktionstüchtig zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Anscheinend kannst du nicht lesen, ich habe mit diesen Rom mein Hd ein paar mal wieder zum leben erweckt. Was spricht jetzt dagegen das er das versucht, das du mehr Ahnung hast oder was??????? Helden.......

Ich sag nicht das ich mehr Ahnung hab,jetzt bist du der Held,aber ich hab es auch schon oft gemacht und ich mach meine Roms überhaupt selber wenn du ein wenig lesen könntest.Wenn er ne T-Mobile CID hat kann er kein Originale HTC Stockrom flashen,er hat ja gesagt CID incorrect.Wenn man natürlich so schlau wie du ist und die CID schon auf HTC geändert hat,ist es kein Wunder das es funktioniert und noch dazu S-OFF hat.Mit S-ON ist das ganze schon schwieriger.Und wenn du lesen könntest,steht auch oben das er es schon versucht hat!"CID INCORRECT"

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Du kannst noch versuchen die Rom runterzuladen und auf die SD zu kopieren.Dann startest du in den Bootloader und dann fragt er dich ob du das Update installieren willst,gehst auf Yes und dann siehst du ja ob es funktioniert.Aber du musst die PD98IMG.zip dirkekt auf die Speicherkarte kopieren und nicht in einen Unterordner und dann in den Bootloader gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0