Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Chris26506

Problem nach flashen von Pdaimatejam Rom Wp7.8 OS.7.10.8862.144 v8.8

Frage

Hallo Leute,

ich hab da mal ein Problem und stecke irgendwie fest... Ich habe das ROM Pdaimatejam Rom Wp7.8 OS.7.10.8862.144 v8.8 geflasht, danach gebootet, Windows Phone fährt hoch und dann bekomme ich die Meldung: Storage card not working... Ich habe ein Hard-Reset ausprobiert und auch eine andere SD Karte, da komme ich nicht weiter. Nun habe ich das Problem, dass ich auch nicht neu flashen kann, weil das HD2 nicht erkannt wird vom Mobile Geräte Manager und somit kann ich auch nicht magldr flashen um nochmal in das USB flash menü zu kommen? Oder komme ich da irgendwie anders hin? Mein Rechner läuft auf Win 7 64bit.

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen :D

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Ok habs gefunden und konnte nochmal flashen, jetzt läufts :D

  • 0

Wenn du dein Telefon in den Bootloader (der vierfarbige) bootest (Vol-Down-Tasten gedrückt halten), und es wechselt von "serial" auf "USB", wenn du es mit dem PC verbindest, dann steht definitiv die Verbidung und du kannst

1. Task29 ausführen

2. dann die Magldr installieren

3. Windows flashen

So solltest du vorgehen!!

in das USB flash menü zu kommen? Oder komme ich da irgendwie anders hin?
HD2 einschalten, es vibriert einmal, dann sofort die Powertaste drücken und halten.

Dann bootet das Telefon in die Magldr.

Hast du dort auch diese Einstellungen vorgenommen?

2. im Magldr Hauptmenü Punkt.10 "service", dann im Menü Service Punkt 4. "UseLast24NAND" mit grünen hörer aktivieren.

3. Wieder im Magldr Hauptmenü gehen wir erneut ins Menü "Service" und aktivieren diesmal Punkt 5. "clearSD MBR" wieder mit dem grünen Hörer.

  • 0

Hi Fietze,

ja ich wusste nicht, dass ich die POWER Taste gedrückt halten muss, habe ich dann noch rausgefunden und vor dem flashen habe ich UseLast24NAND aktiviert und dann klappte es endlich :D

Danke für Deine Hilfe!!!

  • 0

Hi zusammen,

ich bin mal so frech und poste mein kleines Problem hier mit rein, da es auch das Rom 8862 betrifft.

Kann mir jemand sagen, wie man die Kamera öffnet. klar über sys-shortcut geht es aber gibt es auch eine Taste zum schnellstart bzw. um aus dem gesperrten Screen zu starten?

Vielen DAnk.

Grüße Greg

  • 0

Beim Rom in meiner Sig kannst du mit "Leo Advanced" über "Key Karte" einem Hardware Button die Kamera zuweisen.

Zuvor solltest du mit dem Root Manager allen Apps Root erlauben.

Inwieweit das bei gesperrtem Screen funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

Send from my Pixeldroid-Leo using Tapatalk

  • 0

Funktioniert perfekt.

Auch mit dem Speerbildschirm, man muss nur die Taste 1-2sek länger halten dann kommt die Kamera.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×