Jump to content
  • 0
Blacksirus

Problem wer mir hilft bekommt Belohnung

Frage

Hallo zusammen,

Meine kleine Schwester hat zu Weihnachten ein " PHILCOMM FWS 610"

bekommen, und da kann man Whatsapp usw runterladen von Android also aht die das Android system drauf..

Und dafür braucht man Google Passwort und Email adresse,

Sie hat das alle gemacht nur bei Email hat die irgendwas eingeben sowie auch Alternative passwort irgendwas eingeben, weil die keine ahnung davon hatte sie ist 13 jahre alt. Zu mein Problem ; Sie hatte eine Tastertur sperre mit muster drin, und hatte sie oft falsch passowrt eingeben..

Jetzt ist das handy gesperrt, das heißt wenn sie aus und an macht, und ihren Sim Pin eingibt steht da direkt danach Handy gesperrt geben sie ihre Google email adresse ein und Passwort, aber dies haben wir ja nicht weil irgendwas eingeben wurde.. Und so kommen wir nicht rein, habe versucht andere Sim karte rein zutun klappt auch nicht, und es ist dringend weil sie voll am knatschen ist.^^

und das Handy wurde am 22.12 gllaub ich bei Media markt gekauft und hat es zum 24 halt bekommen, und gestern abend passiert und wir keine lust ahben es extra zu verschicken und geld zu bezahlen.. Kann man da nicht irgendwas machen ? ich wäre dankbar und wer mir dabei hilft das zulösen und es glaubt bekommt von mir eine Paysafe card von 35€ das soll man dann als kleines geschenk ansehen.. ich bitte um schnelle antwort :s

Vielen dank im vor raus..

ps: Sie kennt ihre daten nicht mehr also google etc..

Mit freundliche Grüße : Marcel

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

hast du es schon mal mit einem factory reset probiert? wäre die einzige möglichkeit die mir im moment einfällt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×