Jump to content
zzman

Problem ZTE Nubia Z9 Classic Push Nachrichten

Hallo, bin am verzweifeln. Ich habe einen ZTE Nubia Z9 Classic. Das Handy ist echt toll. Nur bekomme ich keine Push Nachrichten bzw. entweder zu spät oder erst wenn ich die app öffne. (WhatsApp, Threema, ebay.....) habe schon vieles versucht. In den Einstellungen unter Notification alles eingeschaltet. Im eigenen Smartsaver auch die apps eingeschaltet. Ich glaube, sobald ich reinige oder die Background Apps lösche geht es nicht mehr. Vorher hatte ich den Honor 7 und hatte nie Probleme. Allerdings bei Meizu und Jiayu hatte ich das Problem auch. Also Handys die aus China kommen. Bitte helft mir. Das macht mich wahnsinnig. Das wäre echt ein Grund, dass Handy wieder zu verkaufen. Nützt wohl ein Factory Reset? Danke

Gesendet von meinem NX508J mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×