Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Benski_84

Probleme bei der synchronisation des Samsung Kontos

Jeder MOD hat auch mal eine Frage. ;)

Meine Frage dreht sich um die Synchronisation mit dem Samsung Konto. Mir ist es nun schon seit gut 4 Wochen nicht möglich die Samsung Konten zu synchronisieren. Es erecheint halt immer nur eine Fehlermeldung das der Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung stehe. Weiß einer warum? Hab ich evtl aus Versehen irgendwo was falsch eingestellt? :huh:

zum Gerät:

Galaxy Note 10.1 (8010)

Stock JB Version 4.1.1

kein root, alles noch original

Screenshot:

post-816890-1435690264311_thumb.png

Lõsche mal dein Googlekonto auf dem Tab und richte neu ein. Alles andere müsste man dann schauen...wäre aber das erste was ich machen würde.

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

ähm okay...

dumme Frage, wahrscheinlich liegt's an der Uhrzeit aber wie entferne ich das Konto vom Tab unter Einstellungen/Konten?

steh gerade auf der Leitung :hiding:

Edit: vergiss es... ich sag doch, liegt an der Uhrzeit... hab's schon gefundenen und entfernt. to be continue...

Normalerweise unter Einstellungen - Konten - (Auf dein Googlekonto klicken) und dann müsste unten irgendwo ein Button mit Konto entfernen auftauchen.

LG :-)

ja danke, wie schon erwähnt stand ich auf'm schlauch und hab's inzwischen entfernt.

nach dem entfernen des Google kontos nochmal vereucht, das Samsung Konto zu synchronisieren, aber wieder nix, nur besagte Fehlermeldung.

danach auch noch das Samsung Konto entfernt, wieder hinzugefügt und nochmal synchronisiert. und siehe da nun hat es funktioniert.

danach das Google Konto wieder eingerichtet und auch dieses wieder synchronisiert.

jetzt bin ich zwar wieder up to date, aber es kann ja bitteschön nicht die Norm sein, erst immer die Konten zu entfernen und wieder neu einzurichten, nur um diese zu synchronisieren :crazy:

Sollte auch einmalig sein. Warte doch mal ab...

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

mach ich :icon_chee

mal sehen was die Zeit mit sich bringt

bin doch so ungeduldig :haha2:

Edit: ich deklariere mal den Thread (vorläufig) als gelöst ;)

kurzes Feedback:

es scheint sich wirklich erledigt zu haben. nachdem ich, wie bereits geschrieben, die Konten entfernt und wieder hinzugefügt hatte, wird nun alles schön brav synchronisiert.

danke nochmals für euere Ideen nund Teilnahme.

Mal wieder einen Kollegen glücklich gemacht :biggrin::eusa_danc

Bis bald :icon_razz

LG

Andreas

:klatsch: :thumbup:

bis demnächst ;)

getapatalked mit meinem Galaxy Note 10.1 via Tapatalk HD

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×