Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peter_HH

Probleme bei Telefongesprächen

Recommended Posts

Peter_HH

Hi. Ich muss feststellen, dass ich im Fahrstuhl, als auchbei uns im Keller Verbindungsabbrüche habe, wenn das Handy ins 3g oder edge wechselt.

Außerdem habe ich schon mehrfach Aussetzer gehabt beim normalen telefonieren.

Das verstehe ich nicht. Habe ich seit Jahren nicht mehr gehabt (iPhone) und auch null mit meinem Honor 6.

Laut Präsentation soll gerade hier bei den Verbindungen das P8 seine Stärken haben. Ich habe nebenbei Telekom als Anbieter.

Langsam bin ich - neben dem Bug mit den doppelten Benachrichtigungen und dem Vergessen meiner Watch R - echt sauer.

Das Handy habe ich aufgrund der Verbindungsprobleme schon einmal getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter_HH

Heute in Hamburg bei starkem Wind telefoniert. Von wegen wird besser herausgefiltert. Teilnehmer konnte den Wind sehr gut hören.

Zu allem Überfluß kam bei einer Böe ein sehr lautes Geräusch an, dass in dem Ohr meiner Gesprächspartnerin ohrenbetäubend laut war.

Dann wieder bekam sie gar nichts mit und hörte mich stellenweise nicht. Super! Da ist mein Honor 6 um einiges besser! :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daLexi

Sind ja keine “Outdoor“-Phones :schief:

:ironie_aus:

...beame Grüße, mit TapaTalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich kann das bei mir nicht verifizieren. Egal wo ich telefoniere - drinnen, draußen, Tiefgarage, Stahlbeton-Bau, Keller, Wind, Krach durch Kids - ich habe immer eine gute und verständliche Verbindung.

Auch beim Telefonieren über Bluetooth mit dem Talkband B2 ist das Gespräch überraschend gut. Man kann sehr leise und natürlich sprechen - ganz im Gegensatz zu all den "Schreiern", die man sonst so in der Öffentlichkeit sieht - und versteht trotzdem jedes Wort glasklar!

Ich kann Dir hier leider keinen Hinweis geben, woran das bei Dir liegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter_HH

Danke. War für mich fast nicht vorstellbar, habe aber noch einmal das Gerät getauscht. Hier waren bislang auch die Probleme am Schlimmsten.

Ich habe dann aber eines aus hoffentlich anderen Charge bekommen, da ich auch die Farbe gewechselt habe. Dabei auch ganz interessante (für dieses Thema uninteressant) Eindrücke mitgenommen. Mal schauen ob jetzt alles gut ist.

Thema kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Interessant zu hören.

Heisst das, dass Du jetzt nochmal getauscht hast und die Probleme sind bei dem neuen Gerät nicht mehr vorhanden?

EDIT:

Okay, hier geht es weiter: https://www.handy-faq.de/forum/huawei_p8_forum/319101-signal_geht.html#post3021905

Über die Eindrücke hoffe ich dann mal an anderer Stelle (gerne einen eigenen Thread eröffnen) lesen zu können. Meinungen und Erfahrungen von Nutzern machen machen ein Forum ja erst aus und helfen vielen bei der Kaufentscheidung oder bei Problemen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter_HH

Hey danke. Auch für den Link im Beitrag, ich denke dass Eindrücke und Erfahrungen wichtig sind für ein Allgemeinbild.

Ob die Probleme jetzt wech sind, werde ich erst sehen, melde mich dazu gern kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Gerne! Ich hoffe die Probleme sind Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.