Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Probleme beim Flashen

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

also ich habe folgendes Problem...beim einspielen einer Custom Rom lässt mein Rechner keine Verbindung zu ( wird im unteren Teil weiter erläutert)....

Technische Daten meines Telefons:

Betriebsversionummer: 7.10.7740.16

Bootloaderversion: 1.8.160015.3(132000)

SOC: 1.6.0.0

Was ich mir heruntergeladen habe:

- Ein Ordner namens DFT_HSPL_WP7SG1, Inhalt 1_SPL205 und 2_HSPL

- EB_edition 2.6 Custom Rom (7.8 Beta)

Installiert habe ich:

Einen Qualcomm treiber damit im BootloaderModus die Anzeige auf USB springt, Ordner USBAS, Inhalt WCERNDIS, WCEUSBSH etc...

Seit dem finde ich jetzt unter Mobile Geräte im Geräte Manager - HTC USB SYNC

Fehlerbeschreibung:

Ich kriege immer eine fehlermeldung beim ausführen der PDA Phone Rom Utility 3.35.4.3. Er arbeitet nicht mal beim Installationsprozess weiter und es kommt zu keinem fortschritt und bricht gleich ab mit der Fehlermeldung Error 266 , connection problem between pc and phone ( so in etwa der inhalt)...während des ganzen Vorgangs war nichts im Hintergrund geöffnet(Zune war geschlossen), was die Ausführung angeht habe ich mich an diese Anleitung orientiert:

http://www.handy-faq.de/forum/htc_titan_forum/252714-titan_flashen_rundum_sorglos_anleitung.html

Hoffe ihr könnt mir erklären was ich falsch mache und wo jetzt genau der fehler liegt...

Bin neu im Flashen etc.

VIELEN DANK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo llcooljxx007

Willkommen bei uns im Forum! ;-)

Das Problem könnte von einer inkompatiblen Software-Version verursacht werden.

Schaut bitte auch in den Einstellungen am Handy unter INFO - WEITERE INFORMATIONEN nach, ob die Firmware-Revisionsnummer auf die Ziffernfolge 401 endet

Hast du die Firmware-Rev.-Nr. noch parat?

Vielleicht weißt du ja auch noch, ob dein Gerät ein Branding hatte!

Sollte die FW-Rev.-Nr nicht auf 401 enden, dann kannst du auf die "normale" Art dein Titan nicht flashen!

Du müsstest dann erst per GoldCard-Methode deine Firmware anpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0