Jump to content
  • 0
marborus

Probleme beim LG T500

Frage

Hallo,

ich habe mir das Mobiltelefon LG T500 gekauft. Habe die SIM Karte eingelegt, dann waren meine ganzen Kontakte durcheinander. Mußte sie per Hand alle neu eingeben. Hat jemand Erfahrung mit der Software PC Suite? Ich habe gemerkt, daß man damit viel falsch machen kann. Wenn ich denn die Kontakte komplett vom Telefon zur SIM Karte und Speicherkarte kopiere, kann ich dann sicher sein, daß die alten überschrieben werden? Es geht mir darum, daß ich nachher nicht wieder ein Chaos habe, mit Doppeleintragungen usw.

Gruß

Markus

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Flash Player für Lg T500 ?? Wollte online zocken aber dazu fehlt er mir. Finde auch keinen. Kann mir jemand helfen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×