Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anton1712

Probleme beim Musik hören mit Kopfhörern

Recommended Posts

Anton1712

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Sony Xperia Z 1 Compact. Die neuste Software ist auf dem Smartphone vorhanden. Ein und ausgeschaltet wurde es auch, des Weiteren habe ich einen Soft-Reset durchgeführt. Die App zum Musik abspielen habe ich durch eine andere ersetzt.

Alle diese Dinge haben nicht zur Lösung des Problems geführt.

Sobald ich Kopfhörer zum Musik hören einstecke passieren bestimmte Dinge bzw. manche auch nicht. Normalerweise startet die Musik automatisch sobald ich Kopfhörer einstecke, dies passiert nicht mehr, obwohl die Optionen dafür alle richtig gesetzt sind. Also entweder passiert beim Kopfhörer einstecken gar nichts oder die Lautstärke der Musik stellt sich selbstständig auf höchste oder auf niedrigste Stufe. Wenn ich die Lautstärke dann von Hand einstelle, verstellt sich diese recht schnell wieder in die eine oder andere Richtung. Dies passiert in der Hosentasche aber auch frei auf dem Tisch liegend.

Auf Werkseinstellungen habe ich das Smartphone noch nicht zurückgestellt, da ich erst schauen wollte ob ich das Problem auch so lösen kann.

Hat jemand von euch eine Idee was ich noch tun könnte?

Danke im voraus für eure Mühen.

Gruß
Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.