Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Molker3

Probleme beim Tastatur umschalten

Recommended Posts

Molker3

Hallo,

wenn ich die Tastatur offen habe wie unten auf den Bildern zu erkennen, komme ich nicht mehr zurück zur Buchstaben Eingabe. Ich glaube ich bin blind. :icon_chee

Ich kann von dieser S-Pen Eingabe nur noch zu Symbole oder Smilies wechseln. Der S-Pen ist aber eingesteckt. Bis jetzt habe ich mir durch ein Neustart des Handys geholfen. Ist aber auch keine Lösung.

Jemand ein Tipp für mich? Danke

post-310403-1435692306725_thumb.png

post-310403-1435692306862_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holger

Sorry, ich kann es gerade nicht nachvollziehen.

Was hast du zuerst gemacht?

Vielleicht erst einmal Schritt für Schritt wie du zu dem 1. Zustand gekommen bist.

Bei allem was ich gerade versucht habe, kam ich überall mit dem BACK-Button zurück zur alphanumerischen Tastatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Molker3

Sorry, ich kann es gerade nicht nachvollziehen.

Was hast du zuerst gemacht?

Vielleicht erst einmal Schritt für Schritt wie du zu dem 1. Zustand gekommen bist.

Bei allem was ich gerade versucht habe, kam ich überall mit dem BACK-Button zurück zur alphanumerischen Tastatur.

Genau da liegt das Problem, ich weiss es nicht. Wenn ich die normale Tastatur an habe, sehe ich gar keine Taste um in den Handschriftmodus zu wechseln. Dennoch passiert es mir öfters. Ich muss das jetzt nochmal genau testen wie ich in diesen Modus gelange.

PS: falls du den Text vorher gelesen hast, der war natürlich nicht ganz korrekt, denn das grosse T Symbol kommt ja erst wenn ich bereits in der Handschrifterkennung bin.

Welchen Back Button meinst du? Die Beleuchtete Taste am Handy unten rechts? Damit schliesst sich meine Tastatur komplett.

bearbeitet von Molker3
Inhaltsänderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Molker3

Ich glaube ich habe es gefunden. Wenn ich eine SMS schreibe habe ich die Tastatur wie im Bild 1 zu sehen. Wo das grosse T steht,unten links ist sonst die Smilie Taste. Drücke ich diese gelange ich zur Handschrifterkennung wie im Bild 2 zu sehen. Und jetzt oben auf das Gesicht lange drücken, und ich habe die Wahl wieder zur normalen Tastatur zu wechseln. :eusa_doh:

Warum allerdings mal das T und mal die Smilie Taste zu sehen ist weiss ich nicht. Bei SMS ist das T zu sehen, mache ich Whats App auf habe ich an der Stelle die Smilie Taste.

Naja egal, ich weiss jetzt wenigstens wie ich wieder zurück komme. Danke trotzdem für deine Hilfe. Greetz

post-310403-14356923070035_thumb.png

post-310403-14356923071324_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.