Jump to content
  • 0
MarcoBA

probleme beim telefonieren

Frage

Hallo,

ich wurde heut angerufen und als ich dann dran bin konnte ich nicht hören was der andere sagt. der hat mich aber gehört. als ich dann den lautsprecher angemacht hab auch ich ihn verstanden...aber des is ja auch keine dauerhafte lösung.

woran könnte das liegen?

hoffe jmd kann mir da weiterhelfen

5 Antworten auf diese Frage

  • 0

Die einfachste Möglichkeit ist doch, zunächst mal den Lautsprecher zu testen.

Am besten Telefon einmal neu starten, darauf achten das genug Akku vorhanden ist und dann nochmal anrufen lassen.

Ist Dein Handy noch im Original-Zustand?

  • 0

Mit dem akku raus hab ichprobiert. aber da war das ergebnis das selbe. wenn du mit orginal-zustand meinst ob es schon veflasht wurde, dann ist es das nicht mehr :) hatte es mit dem multiloader geflasht. aber danach hat es trotzdem noch einwandfrei geklappt (vorgestern konnte ich noch normal telen)

  • 0

Wenn das Problem also nicht nur vereinzelt, bzw. bei einzelnen Gesprächspartnern auftaucht, dann müssen wir von einem defekten Lautsprecher oder einem Software-Fehler ausgehen.

Ich würde zunächst einmal die aktuelle Firmware flashen und hoffen, dass es anschließend wieder funktioniert.

Ist das nicht der Fall, befürchte ich einen Hardware-Defekt.

  • 0

danke für did hilfe...ich Werd gleich heut abend die firmware nochmal flashen.

  • 0

danke für die hilfe...ich Werd gleich heut abend die firmware nochmal flashen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×