Jump to content
Gimli5000

Probleme mit Android 4.0.4

Hallo,

ich habe folgendes problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den im Laden helfen sie mir nicht. Ich besitze seit 1 Monat das Sony Xperia U ich hatte auf mein Handy Android 4 drauf und seit gestern dem 30.11.12 habe ich ein neue Softwer installiert weil mein Handy mir gezeigt hat das es eine neue gibt. Im Internet stand das 4.0.4 besser sei und schnelle. Habe es drauf gemacht und angesehen ich bin total unzufrieden. Das Desing gefällt mir garnicht und seit dem ist mein Handy echt langsamer geworden. Wollte es wider rückgängig machen durch Werkseinstellungen aber es geht nicht wider weg. Und vorher hatte ich Adobe Flash Player drauf jetzt seit der neuen Softwer geht es nicht mehr zu installieren da steht das mein gerät es nicht mehr unterstützt obwohl es vorher ging. Was kann ich tun das ich wider die alte Version Androide 4 drauf bekomme? Bitte Bitte helft mir.

Grüße

Gimli

Kann mir den keiner Helfen? bitte

Grüße

Gimli

Ich hab mir gestern auch das Update 4.0.4 installiert und hab bisher keine Probleme (Adobe Flash Player auf Youtube und co noch nicht getestet) aber schneller wurd mein Handy jetzt nur ein bisschen. Vom Design her find ich es ganz ok, blos bei manche Sachen wie Einstellungen von bestimmten Apps hat mir dieses quadratische besser gefallen, also jetzt ist es ja sone liste wenn man z.b beim Browser auf den Einstellungsbutton klickt, vorher waren es so kleine quadrate 3links 3 rechts, fand ich besser! vom rest her find ich es egal.

Zu dem Problem: Ich hab während des Updates gelessen, das man die alte 2.3.7 nicht mehr installieren kann was ich richtig beschissen finde -.- irgendwo auf der homepage von Sony steht das.. aber es gibt bestimmt leute die 2.3.7 noch haben, villt könnten die die hochladen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×