Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Probleme mit dem Marketplace

18 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hey,

habt ihr zur Zeit auch Probleme mit dem Marketplace? Meiner ist extrem langsam, sprich es dauert lange bis der Button "installieren" kommt. Nachdem klicken von "installieren" kommt dann stets der

"Marketplace-Fehler

Die Anfrage kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie, Marketplace neu zu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es später, oder straten Sie Ihr Handy neu. Fehlercode: c101a006."

Habt ihr das auch, wisst ihr was zu tun ist? Neustart bringt nichts ... geht schon seit ein paar Tagen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

kann ich so nicht bestätigen, bei mir ist alles gewohnt schnell.

Hast du das Problem auch bei einer Wlan-Verbindung?

Gruß

proofman

Sent from my Lumia 800 using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja, macht keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Update: Funktioniert wieder alles! Keine Ahnung warum, habe ich nichts mit dem Handy gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@HerrHerger: Sowas ist mir schon öfters passiert. Das sind tatsächlich Probleme am Marketplace (Serverprobleme?) die gelegentlich auftreten können. Sind in der Regel aber nach kurzer Zeit gelöst.

Gruß

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Im Browser ist die Seite manchmal auch recht langsam. Aber egal :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe seit einiger Zeit auch Probleme mit dem Marketplace ("Marketplace-Fehler

Die Anfrage kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie, Marketplace neu zu starten. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es später, oder starten Sie Ihr Handy neu.) Dann kam mal ne Meldung Ich soll das Marketplace aktualisieren. Dies habe ich ausgeführt und seit dem geht es gar nicht mehr. Nach den Kundenmeinungen zu dieser Anwendung (Marketplace aktualisieren) geht es fast allen so die diese Anwendung runtergeladen habe. Kann ich eigentlich Marketplace komplett deinstallieren und danach noch mal neu aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe jetzt erst mal die Anwendung "Marketplace aktualisieren" wieder deinstalliert. Marketplace geht aber trotzdem nicht. Für mich ein weiterer Meilenstein Zu "Pleiten, Pech und Pannen" mit dem Nokia Lumia 800. Was nützen die tollen Designs (auch das Lumia 920 sieht super aus), wenn das ganze Zeug nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Haeni

Weis jetzt nicht was du uns damit mitteilen möchtest!.

Der Marketplace läuft ohne Probleme auf dem Lumia 800 WP7.5!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich will damit mitteilen, dass wenn ich Marketplace aufrufe und nach Anwendungen suche, steht bei mir jedesmal "keine Ergebnisse" und ich bekomme keine Anwendungen zu sehen, auch Xbox Spiele nicht. Sonst konnte ich immer die Anwendungen per Wlan aussuchen und dann runterladen und uns dann installieren. Was stimmt bei mir nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich will damit mitteilen, dass wenn ich Marketplace aufrufe und nach Anwendungen suche, steht bei mir jedesmal "keine Ergebnisse" und ich bekomme keine Anwendungen zu sehen, auch Xbox Spiele nicht. Sonst konnte ich immer die Anwendungen per Wlan aussuchen und dann runterladen und uns dann installieren. Was stimmt bei mir nicht?

Wenn bei der Suche "keine Ergebnisse" kommt, liegt es daran, dass die Besagte App für deine Region (noch) nicht verfügbar ist.

Da wirst du dich etwas gedulden müssen!.

Denke mal, dass es das ist, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, dass ist s nicht was ich meine. Ich bekomme gar keine anwendungen , Spiele usw erst zu sehen. Ich kann zwar Marketplace ganz normal starten, wenn ich aber dann zu den Anwendungen wechseln will , steht dann : Keine Ergebnisse.

bearbeitet von Haeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Haeni, ich weiß, was Du meinst. Dieses Phänomen hatte ich auch eine Zeit lang. Mein Vorgehen: Ich installierte die Marketplace aktualisieren App und führte sie aus. Danach startete ich das Telefon neu. Anschließend ließ ich mindestens 24h die Datenverbindung eingeschaltet. Danach hatte ich wieder Zugriff auf den Marketplace.

Siehe der letzte Punkt auf folgender Website:

http://www.windowsphone.com/de-DE/how-to/wp7/apps/download-apps-and-games-faq

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Lumiatic Danke für den Tipp. Ich werde mich jetzt mal genau an die Anweisungen von der Microsoft Hilfe halten, die besagt, das Handy 24 h am Ladegerät sowie Datenverbindung oder Wlan die ganze Zeit an lassen. Mal sehen ob es hilft.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Sehr gerne. Versuche es.

Ich hatte das Lumia allerdings nicht dauerhaft am Ladegerät, jedoch war die Datenverbindung dauerhaft eingeschaltet. Das WLAN deaktiviert sich ja leider, sobald das Gerät in den Standbymodus geht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe über nacht die Datenverbindung angelassen und jetzt gehts wieder.

Vielen Dank noch mal Lumiatic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich habe mir vor ein paar tagen das samsung omnia 7 bestellt es war schon 7.5 draufgespielt , jetzt habe ich folgendes problem : wenn ich im marketplace gehe soll ich den marketplace updaten wenn ich das tuhen will kommt immer die meldung : es gibt ein problem beim ausführen ihrer anforderung . versuchen sie es später erneut //// Fehlercode:8000ffff ...ich kann keine einzige app downloaden ich weis echt nicht mehr was ich machen soll :( kann mir da vllt jemand helfen ??

wäre sehr nett c:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0