Jump to content
  • 0
danina

Probleme mit dem Wecker...

Frage

Hallo,

folgendes Problem:

ich habe verschiedene Weckzeiten am Handy eingestellt, da mein Mann und ich das Handy beide als Wecker benutzen.

Nun geht aber der Alarm 1 an manchen Tagen nicht an (dieser soll jeden Tag ertönen, der Alarm 2 (über "Erinnerung" erstellen)) jedoch nur an drei Tagen. "Automatisch" einschalten" ist aktiviert, die Lautstärke ist eingestellt, der Wecker an sich ist eingeschaltet... Woran kann es liegen?

Über hilfreiche Tipps werde ich mich garantiert freuen! :)

Liebe Grüße und DANKE,

Danina

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

ist eingrundlegendes problem.

hilft nur jeden abend die einstllungen zu prüfen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×