Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
typHH

Probleme mit Facebook Bilder hochladen..

Frage

typHH

Hallo,

wollte mit dem Jet (xpik4) Bilder auf Facebook hochladen, allerdings sagt er mir immer dass es einen Fehler gibt und bricht ab.

Ich habe 02, da auch die Interneteinstellungen installiert.

Ich weiß dass ich rüher das Problem auch mal hatte, und dann etwas in den Einstellungen geändert habe und es dann ging.

Jetzt wurde das Gerät aber vom Servicecenter neu geflasht und die Einstellungen sind futsch.

Ins Internet komme ich ohne Probleme...

Weiß wer rat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
MartinKN

Hast Du für die Widgets, JAVA auch das richtige Profil fürs Internet ausgewählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kngightmaster

wenn er schon ins inet kommt wird es mit dem internetprofil wenig zu tun haben...

lädst du die bilder im internet auf facebook selber rauf oder klickst du in der bildergallerie auf ins web hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
typHH

das mit dem im netz direkt hochladen hab ich noch nicht probiert, funktioniert aber auch nicht glaube ich (?)

ich lade, bzw versuche es neuerdings nur, sie über die bildergallerie hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kngightmaster

probiers mal über facebook selber...

wensns dann nicht funzt dann weiß ich auch ned weiter:stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
typHH

ja das geht.

allerdings will ich das gerne wieder so haben wie vorher, da es direkt über fb doch aufwendiger ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MartinKN

@typHH

ich vermute einmal Du meinst den Zugang zu Facebook, u.a. Communities über das gleichlauten "Communities" Symbol im Menü ... dort drunter gibt es dann Facebook, Flicker, u.a. ... diese nutzen aber eine eigene Einstellung für das Profil (!) ...

Bist Du in der Communities Auswahl, dann gibt es unten die "Einstellungen" / "Communities-Profile" ... dort kannst Du getrennt vom Browser-Profil und JAVA-Profile ein spezielles Profil einstellen!

Diese Einstellung ist komplett unanhängig vom verwendeten Profil für den Internet Browser Dolphin.

Ich hab die ganze Sache mal bei mir ausprobiert ... kann es sein das der direkte Upload garnicht mehr funktioniert ... bei mir kommt nämlich schon bei der Login Autorisierung / Überprüfung folgende Fehlermeldung "The Service is not available at this time. Please resubmit the request later." ... na toll!

bearbeitet von MartinKN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Allgemein sollte auf die neueste FW geflasht werden. Die Community Zugänge haben sich von der Programmierung her geändert.

Dann über den "Konto-Manger" anmelden und die "Token" herunterladen und dann geht es auch mit dem Upload. Habs gerade getestet.

Facebook

bearbeitet von Powerprobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stef5

Allgemein sollte auf die neueste FW geflasht werden. Die Community Zugänge haben sich von der Programmierung her geändert.

Dann über den "Konto-Manger" anmelden und die "Token" herunterladen und dann geht es auch mit dem Upload. Habs gerade getestet.

Facebook

Hallo Powerprobot, ich hab die XPJG1 drauf, und alles funktioniert im FB Widget aber wenn ich auf Facebook Fotos uploaden will kommt immer Upload fehlgeschlagen.

Was meinst du mit dem Konto-Manager und welchen Token herunterladen???? :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Im Menü unter Community musst du dich erst mal anmelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.