Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
secondWave

Probleme mit Facebook und NTV App

Frage

secondWave

Hallöchen,

hab aktuell zwei Probleme die immer wieder auftreten:

1) wenn ich die vorinstallierte Facebook App nutze, habe ich wirklich oft den Fall, dass mir folgende Fehlermeldungen angezeigt werden, wobei dies sowohl bei WLAN als auch bei 3G/3G+ auftritt:

"Facebook Server nicht stabil" oder "HTTP Timeout". Dann muss ich bis zu 5x aktualisieren, bevor mir etwas angezeigt wird.

Kennt jemand das Phänomen und eventuelle Abhilfe?

2) habe mir die NTV App aus dem Samsung App-Store geladen, und eigentlich funktioniert sie ja ganz gut...solange ich mir nicht die Videos ansehen möchte. Hier bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Nicht genügend Ressourcen verfügbar, bitte schließen Sie Anwendungen" und dann geht das Multi-Touch Menü auf. Hier sehe ich aber, dass neben der NTV App nur die normalen Widgets auf dem Homescreen aktiv sind.

Was kann mit diesem Fehler gemeint sein, welche Ressourcen fehlen denn? habe als Speicher für Apps und Internet meine Speicherkarte angegeben, wo noch 12GB frei sind.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
sebweb02

Also zu 1. kann ich dir sagen : DAS habe ich auch aber eher selten.

Zu 2: Habe ich noch nicht erlebt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
secondWave

Habe jetzt die NTV App deinstalliert. Da ging gar nix mehr. Beim Laden der App gab es sofort die Fehlermeldung, dass nicht genügend Ressourcen verfügbar wären. Das verstehe wer will.

Hab mir als Alternative die SPIEGEL App geladen, die funzt wunderbar.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
secondWave

Alter Schwede, also manchmal bekomme ich echt nen Rappel.

Facebook über die Facebook-App ist echt grausam. Ewig lange Ladezeiten, andauert "HTTP-Timeout" und "Facebook-Server nicht stabil"-Meldungen (gestern konnte es den ganzen Tag nicht geladen werden). Greife jetzt immer direkt über den Browser auf Facebook zu, außerdem finde ich die Oberfläche auch viel besser.

Und nochwas regt mich echt auf: beim Musik-Player, wenn ich auf Zufallswiedergabe gehe dann macht er immer die gleiche Reihenfolge:

Lied 5, dann 38, dann 99, 76 usw.

Und egal bei welchem Lied ich die Wiedergabe starte, ob bei 1 oder 55, danach kommt immer Lied 5, dann 38, usw.

Also total nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mystify

Alter Schwede, also manchmal bekomme ich echt nen Rappel.

Facebook über die Facebook-App ist echt grausam. Ewig lange Ladezeiten, andauert "HTTP-Timeout" und "Facebook-Server nicht stabil"-Meldungen (gestern konnte es den ganzen Tag nicht geladen werden). Greife jetzt immer direkt über den Browser auf Facebook zu, außerdem finde ich die Oberfläche auch viel besser.

Und nochwas regt mich echt auf: beim Musik-Player, wenn ich auf Zufallswiedergabe gehe dann macht er immer die gleiche Reihenfolge:

Lied 5, dann 38, dann 99, 76 usw.

Und egal bei welchem Lied ich die Wiedergabe starte, ob bei 1 oder 55, danach kommt immer Lied 5, dann 38, usw.

Also total nervig.

Willkommen im Club :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wsp4handy

Für das NTV Problem habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Das fing damit an, dass die App während der initialen Aktualisierung abstürzte und sich nicht mehr öffnen lies und hörte bei einem Masterreset auf - danach funktionierte wieder alles wie gewohnt.

Aber wegen einer App das ganze Telefon neu initialisieren? Das Löschen der APP sowie der Daten auf der Speicherkarte hat nichts gebracht, ein Datenträgercheck sowie Defrag der Speicherkarte genau so wenig. Neuinstallation im Telefonspeicher half auch nicht. :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.