Jump to content
  • 0
Faenwolf

Probleme mit HTC HD2

Frage

Hallo Liebe Community,

habe heute ein gebrauchtes HTC HD2 geschenkt bekommen, laut vorbesitzer hat es immer gut funktioniert.

Nun habe ich es eingeschaltet und dann kommt ein weiser Bildschirm mit HTC

und unten Links standen ein Paar Rote zeilen. Mehr passierte leider nicht. Daher habe ich es ausschalten wollen, was aber nicht ging. Meine Masnahme Akku entfernen .

Habe nun das Gerät an das Netzteil ( extra heute neu gekauft ) gehangen um den Akku zu laden. Laut Anleitung sollte nun die Rote Kontrollleuchte aufleuchten , was sie aber nicht macht. Auch reagiert das gerät nicht auf meine

Einschalt versuche!

Woran kann das liegen, ist eventuell der Akku defekt ?

Gruß

Bernd

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Schau Dir die Kontakte zum Akku einmal genauer an. Nimm zur Not eine Lupe. Sie müssen alle schön Waagrecht im Akkufach ausgerichtet sein.

Habe schon einige HD2 so gerettet.

Gruß Charly

  • 0

Hallo Charly,

danke für die Antwort, Kontakte sind ok ( keiner verbogen von den 5 )

gruß Bernd

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×