Jump to content
Hero

Probleme mit HTC M8s

Hallo, ich plage mich schon seit 2 vollen Tagen rum, und ich ich habe mich schon überall durchgelesen, komme aber zu keinem Ergebnis.

ich habe das Handy von meinem Bruder erhalten, aber als ich es einschaltet war es im Bootload, sprich da steht Software Status modified, Locked.
habe schon etliche ruu`s runtergeladen und probiert über sd karte zu flashen, kein Erfolg, entweder kamm ne meldung wrong image oder to large ....
die letzte image die ich runtergeladen hatte war diese : 0PKVIMG_M8_QL_UL_L50_SENSE60_HTC_Europe_1.16.401.1_Radio_1.0.U20410.1@50408_15.00_016_F_release_436156_signed.zip | by Krocko for One M8

Desweiteren wird das handy von windows oder htc sync nicht erkannt.

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?

thx
 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×